Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry für nochmals OT, aber ich weiß nicht so recht... :D

lockwaist.jpg

So ähnlich meinte ich das, die dargestellte Variante is aber eher Marke X-Berg...

Ciao, Splat
 
Hallo,

hier mal mein 91er ROSS...





- Wochenende war es soweit, nach 18 Jahren von 21 Möglichen auf 1 (44/16)!

Gruß
Norman
 
Für 18 Jahre ist es top in Schuss! Schön :)
Was hast du denn da für Pedale an der Messenger RD2?
Suche was passendes schlankes für diese Kurbel :)

Danke
 
wieso wohnung...das ist mein keller :)
hier wird geschraubt und geputzt...zur zeit ist das wetter viel zu wechselhaft - so passiert eben alles im sauberen trocknen keller!
bei der nächsten ausfahrt werden natürlich fotos in probater umgebung geschossen!

"weiß nicht warum der hintergrund immer in den vordergrund gerät ???"
 
wieso wohnung...das ist mein keller :)
hier wird geschraubt und geputzt...zur zeit ist das wetter viel zu wechselhaft - so passiert eben alles im sauberen trocknen keller!
bei der nächsten ausfahrt werden natürlich fotos in probater umgebung geschossen!

"weiß nicht warum der hintergrund immer in den vordergrund gerät ???"


Du hast Poster im keller naja so nen sauberen keller will ich auch mal haben
 
Und lackierte Türen...

Ich trag mein Rad mit Freude in den 4. Stock, nachdem es im Keller schon 2x gebrannt hat...und mein Rad nach dem ersten Mal schon nicht mehr wirklich weiß war :lol:
 


Klitzekleines Update an meinem Curbside:
Mavic Ellipse Laufräder
Syntace P6 Stütze
Selle San Marco Magma
Sugino RD2 Kurbel
Syntace Superforce 60mm Vorbau
Spank TweetTweet 30mm Lenker
Primo Griffe
Flybikes Endkappen
Cane Creek IS3

ääh
ich glaub das wars
 
Das ist irgendwie kein klitzekleines Update, aber ok :D
Sieht gut aus. Mag die Hommage an den Stil alter Rennräder.
 
Das kann man jetzt sehen, wie man will. Ich mag die Kombination aus Unifarbe und Banderole, das ist für mich der Stil alter Rennräder... Als was das bezeichnet wird, wenn mans auf'n neues Rad tut, ist mir recht wurst *g*
Gibt andere Sachen an dem Rad die mir weniger gefallen (Rahmen z.B.), aber die Farben sinds nicht.
 
endlich fertig und das "brauch ich sowas?" meiner Freundin wechselte nach den ersten paar Meter in ein fettes Grinsen





Lenker wird eventuell noch gewickelt, aber die Keirins sind schön griffig.
 
Das Merckx sieht echt gut aus (auch wenns nicht meine Farbe wär *g*), das zitierte On One dagegen find ich recht hässlich :D
 
Hier meine neuester Aufbau. Low budget Singlespeedy zum Teil aus Altteilen zusammengeschraubt.
Bevor Ihr mich lyncht, nein es ist kein Fixie und hinten wird noch eine HS33 montiert.
Und ich weiß, die Pedale gehört beim Fotografieren horizontal ausgerichtet.:)



Äääähhh, wie krieg ich denn jetzt das blöde Foto aus der Galerie direkt hier rein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten