Singlespeed-Touren-Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    Unit Runde...

    IMG_1158.JPG

    IMG_1157.JPG

    IMG_1162.JPG
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 4
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    IMG_0243.JPG Heute mal gaaaaanz gemütlich
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Es fehlt der Fuchsschwanz.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Am Körper....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    der plan heute war es locker angehen zu lassen und ein wenig über die hügel zu schottern.

    [​IMG]
    weinbergswege teils besser, teils schlechter befestigt. zumeist habe ich den weniger guten belag gewählt.

    [​IMG]

    so sieht bei uns schotter aus
    [​IMG]

    auf der ca. 55km langen runde habe ich fast jeden hügel mitgenommen, teilweise auch mehrmals, da wirtschaftswege nicht immer da lang gehen, wo man hin möchte. lästigerweise führen sie meist ins nächste dorf, was etwas nervig ist, wenn man eigentlich nur die höhe hlten möchte.
    [​IMG]

    wenn man zwei flaschen wasser dabei hat, sollte man zusehen, dass man am ende der ersten zumindest über den rückweg nachdenkt.
    mir ging das wasser vor dem letzten anstieg aus - dolle show. wir erinnern uns, ich wollte eigentlich langsam machen, da meine knie seit pfingsten etwas rumzicken. ob 42/17 fixed dann die intelligenteste variante war... naja, habe ja nie behauptet, dass ich clever bin.

    der letzte schlenker ging über die dönerbude. der ayran ist quasi verdunstet...
    rhhl014.JPG
    just for the record, no garmin, no rules, no jersey
    rhhl013.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  7. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    schön tour nett bebildert. die "schaltungswahl" ist definitiv bekloppt, ich mags so! ;)
     
  8. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Immer fett Gummi geben :daumen:

    Im Moment bin ich noch nicht sicher, ob ich das mit dem BMX Lenker gut finde.
    Habe selbst noch einen rumliegen für ein stadtradprojekt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    der Lenker in kombi mit der Lampe ist schon speziell :D aber voll geil :daumen:
     
  11. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    krasses Wetter heute da musste man sich die Luft selber durch Fahrdwind basteln :)

    FullSizeRender 8.

    FullSizeRender 6.

    FullSizeRender 5.

    FullSizeRender 2.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  12. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Ja, anhalten führt zu massiven Schweißausbrüchen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Und zu massiven Stechmückenattacken
     
  14. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    ach die karre ist der totale quark. da passt nix zusammen. lenker, ssp, die komische tasche, lampe geht gar nicht und und und....
    ABER ich bin gestern sowas von gemütlich rumgeeiert und hatte einen riesenspass auf dem teil, daher für MICH alles gut


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Toll jetzt will ich auch ein Rad mit BMX Lenker :D
     
  16. stuhli

    stuhli nuff - nunner - noi - naus

    Dabei seit
    09/2011
    sehr speziell mit dem BMX-Lenker....:eek:
     
  17. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    musste heute in die große böse Stadt... und da bei dem Wetter autofahren nicht in frage kommt, kurz geknobelt und das Solo hat gewonnen!

    mit dem Träcker nach Berlin :)

    FullSizeRender 15.

    FullSizeRender 3.

    FullSizeRender 17.

    FullSizeRender 13.

    FullSizeRender 9.

    wenn ick schon da bin noch kurz beim Discounter rein

    FullSizeRender 14.

    und über den Havel-Radweg immer an der Havel lang bis nach Hause

    FullSizeRender.

    wünsche schönen Feierabend

    FullSizeRender 7.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    schön, dass Du das univega behalten hast. gefällt mir noch eine ecke besser als das kona.
    in berlin geht ja ganz schön der punk ab für die radfahrer...
     
  19. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
    ja das hast du mit beidem recht :daumen:
    bin auch froh das es bleibt, ist jetzt das starre und das Kona nun das weichei Rad :D
    und wenn man in Big B nicht für alle mit guckt und denkt haste schon verloren!
     
  20. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
  21. DerBergschreck

    DerBergschreck ...fährt ohne Betäubung

    Dabei seit
    10/2004
    Mit der blauen Elise beim Biergarten-Posen:

    [​IMG]

    EDIT: Merke gerade, dass die Kamera der neuen Digitalpetze doch drastisch besser ist. Man kann ja sogar die Kettenglieder zählen.:eek:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  22. Godtake

    Godtake

    Dabei seit
    01/2012
    Vielleicht wäre ein Sattel mit Lehne für dein BMX eine Überlegung wert?
     
  23. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    falls ich angesprochen bin:
    ne brauche ich nicht. idee ist zwar ganz OK aber ich habe so eine dicke bier-pocke dass ich eher vorderlage als rückenlage bekomme.
     
  24. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    Schön wars. Wetter darf so bleiben. Schönes we allen ssp begeisterten

    IMG_0669.JPG
     
  25. a.nienie

    a.nienie pai(n) mu tan(t)

    Dabei seit
    05/2006
    Dir auch.

    Gestern:
    [​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. jester81

    jester81

    Dabei seit
    10/2012
    oh nein... du brauchst ein neues fahrrad. das ist ja ganz kaputt!