Singlespeed-Touren-Galerie

heute mit entliehener gabel unterwegs...

eine tour beginnt ja bereits zuhause.
erstes frühstück
erstesfruehstueck.JPG.JPG


zweites frühstück
zweitesfruehstueck.JPG


zwischendurch
auslegeware.jpg


danach
9a4abe3ddb962cd8d5d970ebc986516b.jpg
 

Anhänge

  • auslegeware.jpg
    auslegeware.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 67
  • zweitesfruehstueck.JPG
    zweitesfruehstueck.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 49
  • erstesfruehstueck.JPG.JPG
    erstesfruehstueck.JPG.JPG
    126 KB · Aufrufe: 49
hmm das frühstück sieht aber legga aus.

immer wieder erstaunlich. in dem moment steht man da und denkt sich: huii da mitm crosser runter so mit hohem sattel, dropbar und so ist grenzwertig (für mich).
beim betrachten des fotos lacht man dann über sich selber weils nach nix aussieht

 
Fahre da mit dem Brakeless mit. Keine Probleme. Das einzige was sie "kontrollieren" ist ob man Licht hat, wenn es wieder früher dunkel wird. Egal welches Hauptsache eins.
Sind sehr tiefenentspannt und meistens immer die gleichen.
Was sie nicht mögen, sind Fahrer auf der Gegenfahrbahn und wie letztens Sachbeschädigungen aus der CM Gruppe raus. Wahlplakatte zerstören
 
und die pozilei checkt dann auch gleich mal die räder oder was?
Aussage: wir sind nur da um sie zu schützen. Wir kontrollieren sie nicht.


Voll das Demo Wochenende.
Freitag critical Mass MZ. Samstag ADFC Bike night FFM.
2000 Radfahrer mit Polizeimoppeds als Korken.
Grüße in den Spessart, hoffe ihr habt es gut heim geschafft.


Hatte am Freitag ein lustiges Gespräch über Techno, hip hip und mixen...

Heute die Empfehlungen rausgesucht.

Hier Mal der Wizard:
db46088acf2f0020c39a0c60918f593a.jpg
 
Heute das erste mal seit fast einen Jahr mit dem Bike unterwegs gewesen (erst war ich zwei Monate verletzt, dann hab ich meine zukünftige Frau kennengelernt und mein Leben ins Münsterland verlegt, seit Freitag ist nicht nur der Crosser sondern auch Rennrad und eben MTB da).

Das flache Münsterland gibt doch nette Trails her. Foto entstand am Ende eines trails, musste sowieso vom Rad und hab den Moment für eine Pause genutzt. So untrainiert haben mich die 17km doch ein wenig gefordert.
3e9e62db784c47d4b3280da22261ca3a.jpg


Gesendet von meinem NX597J mit Tapatalk
 
Lokale abwärts Strecke (Gravity Trail)

Danach Eisdiele Posen. Scuzi für den billigen Effekt, aber ich möchte keine Verwertung durch Gesichtserkennung und ein Bildbearbeitungsprogramm habe ich nicht am Mobilgerät.
7defce7ce4c6b34fdd8bbffa47ca5614.jpg
58474ae93dfc9074f65151fa1bbc89ff.jpg
Hab Euch an der Klarenthaler mit dem Auto überholt und gedacht: das Rad von dem, der da kurbelt hab ich schomma im Netz gesehen ;)
Warum fahrt ihr nicht über die Fasanerie rein? Ist doch viel entspannter.
 
Unabhängig vom RTW Bild möchte ich hier einmal lobend die zwei fahrradfahrenden Polizisten erwähnen, die die heutige critical Mass eskortiert haben. Das klappt normalerweise auch ohne diese Recht gut, aber es gab weitaus weniger "Laute" Autofahrer.

Bei uns hätten die erst mal fehlende Reflektoren bemängelt und einen zur Vorführung des nachgerüsteten Rads zur Wache beordert.
 
WP_20170905_17_07_59_Pro.jpg
Ich glaub ich steh im Wald! :spinner:
Feindkontakt mit Stock in den Speichen nach "Ob das ne Abkürzung ist?"
immerhin hat es bis daheim gehalten
 

Anhänge

  • WP_20170905_17_07_59_Pro.jpg
    WP_20170905_17_07_59_Pro.jpg
    145 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten