Singlespeed-Touren-Galerie

...nach langer Zeit mal wieder damit unterwegs

WP_20171101_14_20_52_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20171101_14_20_52_Pro.jpg
    WP_20171101_14_20_52_Pro.jpg
    936,9 KB · Aufrufe: 23
heute nur locker rollen.
Anhang anzeigen 660139
wetter war klasse und das rad gefällt mir mit starrgabel auch vom fahren viel besser.
....irgendwann werde ich mein Blackbuck mal mit der Manitou testen.....geh aber jetzt schon schwer davon aus, dass ich das nicht brauch bzw. ich keinen Sinn erkenn :D
 
Was willste jetzt damit sagen? Wer, wie ich, aus dem Gülleland Nr. 1 - Niedersachsen - kommt, hat die Assoziation beim Anblick von Äckern, dazu noch bei der Jahreszeit, ganz automatisch. ;)
 
Was willste jetzt damit sagen? Wer, wie ich, aus dem Gülleland Nr. 1 - Niedersachsen - kommt, hat die Assoziation beim Anblick von Äckern, dazu noch bei der Jahreszeit, ganz automatisch. ;)
Das war nicht jedem klar?
Und keine Sorge: um Frankfurt herum riecht's auch so. Die Bauern sprechen sich sogar mit der Windrichtung ab
 
ja die Kackköppe gibt es hier auch zu hauf :wut:
obwohl es bei uns hier nichts kostet es weg zu bringen oder abholen zu lassen fahren diese Vögel bis sonst wo in den Wald und kippen ihr scheiß Zeug dahin :spinner:
Ich hatte da mal Glück, da hat jemand einen ganzen Berg Kaufland Prospekte in einen Bach geworfen. Ich habe stumpf Kaufland angerufen, die haben es gesäubert und den Penner hoffentlich entlassen. Also wenn die Müllhalde irgendeinen Hinweis enthält, würde ich ne Anzeige schreiben. Geht bei uns in Niedersachsen bequemerweise auch online :)
 
Zurück
Oben Unten