Singlespeed-Touren-Galerie

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
1.714
ohne zu unken, aber das versauen sie bestimmt. wann kam von on one der letzte singlespeedrahmen?
ein pompetamine mit schaltauge, boost und dickem steuerrohr ist was? genau!
Von mir aus bräuchten die nur ne gescheite Bremsenaufnahme hinten dengeln und ne Gabel bauen, an der nicht die Scheibenbremsschrauben kollidieren. Dann vielleicht noch ein steilerer Sitzwinkel und ein Hauch mehr Steuerrohr. Zack, ferdich. Genesis macht das richtig.

Btw. Hat einer von Euch Schlawienern den Day One Rahmen neulich ausm Bikemarkt geschnappt?
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
407
o_O
IMG_1754.JPG

Hier hatte die Jugend traditionell schon immer ihren Spielplatz. Wir sind allerdings früher hier mit dem Moped gefahren und zwar entgegengesetzt zur jetzigen Fahrtrichtung. Naja die heutigen Bikes haben ja auch mind. doppelt soviel Federweg wie Simson S51.
IMG_1761.JPG
20200410_194604.jpg

Danach zum Feierabend das Weizen gleich aus der Flasche. Nanana, hat hier jemand Jehova gesagt?
 

friederjohannes

mächtiger Pirat
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte für Reaktionen
1.238
Hab heute mal das erste Frühstück in den Wald verlegt, morgens ist es doch irgendwie entspannter, nur die übliche Besetzung im Wald: ein oder zwei verlorene Alkis, ein paar Jogger und sonst Leute mit Hunden. Und halt ich, der normalerweise erst nachmittags kommt, aber da wird's im Moment einfach sehr voll.

Hier auf dem Weg in den Wald



Hier drin



Und hier ist das erste Frühstück, das zweite folgte dann klassisch zu Hause

 
Oben