Singlespeed-Touren-Galerie

1fach ein Held am Sonntag
IMG_20201213_152824.jpg
IMG_20201213_155111.jpg
IMG_20201213_160636.jpg
IMG_20201213_161702.jpg
 
Dem armen Rad wurde eine Eisdielenzukunft versprochen und jetzt wird es stattdessen durch den kalten Wald geprügelt. Tse.
Der Aufbau des Papageis ist etwas ins stocken geraten....
Und die Schüssel macht einfach nur Spaß 🥳

Sattel war übrigens überraschend unauffällig 👍 also bis auf den merkwürdigen Geruch 🤔
 
Der Aufbau des Papageis ist etwas ins stocken geraten....
Und die Schüssel macht einfach nur Spaß 🥳

Sattel war übrigens überraschend unauffällig 👍 also bis auf den merkwürdigen Geruch 🤔
dabei hatte ich doch extra ein Loch reingeschnitten zum durchlüften... wie peinlich!

Freut mich wenn er dir taugt, kannst das Rad ja vielleicht mal als BdW vorschlagen, ein taugliches Teil ist ja jetzt dran :o
 
Zurück
Oben Unten