Singlespeed-Touren-Galerie

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
15.086
Ort
@the border of the hinterland
hier hoffe ich, dass es niemand getroffen hat. zumindest gab es keine blutspuren.
bruchstuecke.jpg

vorher muß der zapfen in etwas so ausgesehen haben
gezapft.jpg

erst das hochwasser und dann kam der frost.

nicht so episch wie das eismeer von c.d.friedrich, aber doch irgendwie unwirklich...
sailinginaseaoffrozencheese.jpg


interessant, was es neben den üblichen verdächtigen so angeschwemmt hat
1grillwreckradio.jpg


sonstige fundstücke.
wenn man genau hinsieht entdeckt man einen dinosaurier der einen menschen frisst
1dertypey.jpg
aber auch florales haben wir am start
1blvme.jpg
vielschichtiges
1farty.jpg
darauf erstmal ein stück kuchen, es ist ja sonntag
teatim3r.jpg
 
Dabei seit
28. Mai 2015
Punkte Reaktionen
2.365
mal nicht zur Arbeit, sondern freizeitmässig im letzten Licht los bei traumhaften Bedingungen

20210214_180247.jpg


bei den Temperaturen wären eigtl andere Getränke angesagter

20210214_182341.jpg


hier wollt ich schon immer mal rüber wenn Schnee liegt

20210214_182941.jpg


war aber Quatsch, sobald es nicht mehr bergab ging, war kein Vorwärtskommen mehr. Das war meine Spur :ka:

20210214_183321.jpg


aber bei sowas liefs richtig gut, ein grosser Spass

20210214_183944.jpg


schönen Abend allerseits :bier:
 
Dabei seit
5. November 2018
Punkte Reaktionen
4.271
Ort
dem Wallis
Während meiner Zeit im Berner Seeland war das mein Bahnhofsvelo:
DSC00136.JPG


Hier im Wallis ist es nicht sehr nützlich: die drei Bremsen sind zwar in den Abfahrten eine gute Sache, aber der einzige Gang ist ein bisschen grob übersetzt für bergauf, und die >22 kg Gewicht helfen auch nicht unbedingt:
DSC00137 (2).JPG
DSC00139.JPG
DSC00140 (2).JPG


Heute bin ich nach Binii hochgefahren (bzw. geschoben...); das war so anstrengend, dass ich oben unbedingt eine Erfrischung brauchte :D
DSC00145.JPG


Die Abfahrten mit dem Ding sind toll :daumen:
DSC00147.JPG


Man beachte die perfekt funktionierende Lichtanlage:
DSC00160.JPG


So, das wars mal fürs Erste. Mal gucken, ob sich sich in nächster Zeit noch weitere Ausfahrten (bzw. Ausschiebereien :D) ergeben.
 

friederjohannes

inverses Heinzelmännchen
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
2.988
Ort
FFM
Bike der Woche
Bike der Woche
n kleinen Wurzeltrail entdeckt
Bei meiner Arbeit 🥳 (also am Weltuntergang)! Klingel das nächste Mal, dann schütte ich dir einen Kaffee über den Zaun. Besuch ist aktuell verboten wegen Cornering. Über den Wurzeltrail (also der wenn man quer über die Lichtung Richtung Maschine fährt, über den Bach und dann direkt links?) hab ich auch das Neutrino schonmal geschoben :love: Bedingt zu empfehlen, aber immerhin ein gerechter Kampf, Wurzel gegen Neutrino ("Such dir jemanden in deiner Größe!")
 

seblubb

Misanthrop aus Überzeugung
Dabei seit
23. September 2015
Punkte Reaktionen
35.895
Ort
ungaynau
Bei meiner Arbeit 🥳 (also am Weltuntergang)! Klingel das nächste Mal, dann schütte ich dir einen Kaffee über den Zaun. Besuch ist aktuell verboten wegen Cornering. Über den Wurzeltrail (also der wenn man quer über die Lichtung Richtung Maschine fährt, über den Bach und dann direkt links?) hab ich auch das Neutrino schonmal geschoben :love: Bedingt zu empfehlen, aber immerhin ein gerechter Kampf, Wurzel gegen Neutrino ("Such dir jemanden in deiner Größe!")
Ich weiß. Wollte dich nicht vorm Forum bloß stellen 🤭
Genau der Trail. Mit Erwachsenenrädern ist er witzig aber fixed ist auf dem einen Wurzel...zebrastreifen eher weniger geil 🤣
 
Oben