Singlespeed-Touren-Galerie

Södele erste kleine Tour im neuen Jahr.
Nix aufregendes aber ich merke immer wieder wie gut mir der Quatsch tut.
Auf viele lustige Momente die Damen


Einfach mal biss anrollen lassen



Der Pferd heißt Horst - so nehme ich an.



Was hat der denn?



Brügge sehen und.... Aerolenker fahren



Eis Eis Baby ....... los summt mit



Vong Licht wegen ein Träumchen



Bissl was isotonisches im Anschluss wobei ich diesen wilden Teetrend auch mag



Und bissl wat für de Statstik


Guts Nächtle ihr 1fachen.
 
gutes neues, ihr 1fachen gemüter
tiefindietassegucken.jpg


noch kurz rüber auf die sunny side
patriachialdeathmachine.jpg


wasser, viel wasser...
fl00d.jpg


blick zurück. kaum ist es mild & sonnig treibt es alle raus...
entgegen.jpg
 
Gestern ab ins Grau draußen, Radeln gegen das Grau drinnen...
Anhang anzeigen 1396735Anhang anzeigen 1396734Anhang anzeigen 1396736Anhang anzeigen 1396733

und dabei mal den Sattel fürs neue Projekt getestet...
Anhang anzeigen 1396732
Genau. Selbes Vorhaben, obwohl meine heutige Runde vor allem dazu führte, dass ich nunmehr ziemlich gesprenkelt und bisweilrn durchgehend "matschfarbig" bin.

Vom frischgeputzten Rad will ich gar nicht erst anfangen...

IMG_20220103_104554.jpg


Machts Euch gemütlich :)
 
Dreikönige, an der Dreisam lang
20220106_124031.jpg

Drei Flüsse treffen sich
20220106_133059.jpg

Am Kanal geht's nicht weiter, die Brücke in der Rheinau ist überm Wasser
20220106_134326.jpg

Ende des Leopoldkanals
20220106_135537.jpg

Brotzeit mit Tee, Bier und ..
20220106_153228.jpg

Über Wiesen und Feldwege den langen Weg zurück
20220106_161444.jpg

Dann wurde ich noch für die 20 km Straße belohnt, die Kamera kanns wie so oft nicht einfangen
 
Find die ja voll ekelhaft, wenn die feucht sind und dann wegen des windstopers schlecht trocken!?
ja, bei regen vermutlich nicht so geil, wenn sich das neopren vollsaugt.

hätte ja gerne die 45nrth draugenklaw drop bar pogies gehabt, aber die sind aktuell nicht zu kriegen.
Weather-resistant softshell fabric on the outside defends against wind and water. On the inside, soft fleece traps warmth for a cozy cockpit. Easy installation means you can put them on only when ride conditions call for it.
link zur herstellerseite
 
aktuell ist die tracklocross quote um ein rad gesunken...
fallobst.jpg


dafür aber beide räder aus stahl
stahlpassage.jpg


bei dem wetter verbrennt man doppelt, also führte kein weg am libanesen vorbei
carbo_reload1.jpg


ach was vermisse ich den sommer. heute mußten wir uns mit dem essen echt beeilen...
carbo_reload1b.jpg


das wechselgeld ging dann für süßkram drauf
carbo_reload2.jpg


gleich gibt es hausgemachte linsensuppe, damit dürfte der tag dann zufriedenstellend abgeschlossen werden und ich hau mich vor die flimmerkiste und guck noch bud spencer oder so...
4804-gonflowers.jpg
 
Zurück
Oben Unten