Singlespeed-Touren-Galerie

Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
487
Ort
Wienerwald
Dann werde ich unter Gleichgesinnten maximalen Reduktionismus auch mal eine
Tour posten. Dies war meine längste Singlespeed Fahrt. Wollte die 2000hm knacken. Aber das war dann doch zu viel des Guten. War trotzdem ein tolles Erlebnis.
BAC8D4BE-2F9D-4B89-BD15-FCE79A073137.jpeg
B1096E3F-65BF-485B-AD2B-B1DDB332F4A4.jpeg
E2DA962E-55B7-4FC6-AC89-46D840C2872A.jpeg
7771569F-FD1A-427A-B894-590923837721.jpeg
D08DA96A-9613-4280-A5E8-7A3BD5ED48CC.jpeg
C717FBC7-E9F9-4081-92EC-11C5A5222A3D.jpeg

und nicht vergessen: Gänge sind für Pussies. 😀

schöne Grüße aus dem Wienerwald
 
Dabei seit
18. Februar 2014
Punkte Reaktionen
4.033
Dann werde ich unter Gleichgesinnten maximalen Reduktionismus auch mal eine
Tour posten. Dies war meine längste Singlespeed Fahrt. Wollte die 2000hm knacken. Aber das war dann doch zu viel des Guten. War trotzdem ein tolles Erlebnis.
Anhang anzeigen 1522652Anhang anzeigen 1522654Anhang anzeigen 1522655Anhang anzeigen 1522656Anhang anzeigen 1522657Anhang anzeigen 1522658
und nicht vergessen: Gänge sind für Pussies. 😀

schöne Grüße aus dem Wienerwald
Das wird schon mit den Höhenmetern. Zur Not, einfach den Berg zweimal fahren.

Hier in Berlin geht das nicht anders... ;)
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
13.742
Ort
Linkenheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Irgendwie hat ich mir beim Umbau vom Big Bro mal in den Kopf gesetzt 100km damit zu fahren.

Hat zeitlich irgendwie nie geklappt aber heut war es so weit.

Erstmal gings über Hochwasserdämme am Rhein entlang.
695E79A5-B741-4310-A699-14C8E1D2CD91.jpeg


Dann kam der Rhein schonmal in Sichtweite.
898CE8BA-7643-4DBC-95E9-A13EF616765B.jpeg


Den Rhein hab ich dann erstmal überquert Richtung Pfalz.
8A102ED5-CC89-4D7C-8803-D393D7BD2E7B.jpeg

Danach gings erstmal weiter durch Wälder, Wiesen und mal über nen kleinen Fluss.
56992DD0-4246-4899-90FC-EE3D2F1DAB70.jpeg

92DF9524-5206-481C-A374-A3E89A1CE99A.jpeg

Irgendwann war dann klar das man in der Pfalz ist ;)
7552001A-4472-4BA8-A962-9B8B6C8EBC84.jpeg


Den Pfälzer Strandkorb hab ich dann auch erstmal zur Pause genutzt!

AA54C832-E521-4C78-A725-44A8E25334E8.jpeg

Weiter gings dann immer noch durch den Wein und ein paar Ortschaft bis der Rhein wieder in die Nähe kam und die zweite Überquerung kam.
B657BF31-226C-4F97-948B-DB8A03D70358.jpeg

BF3BF9D5-BD48-4B62-852B-20A248008D4C.jpeg

Dann gings noch am Altrhein entlang über ein paar flache Trails als Abschluss.
B493CB0A-8DFD-4D33-A3E4-034D84163F9C.jpeg


Raus gekommen sind 108km jetzt Essen und Bier in beliebiger Reihenfolge.

7ACE7423-EBB4-4C41-B7FE-26170A3DB1E9.jpeg
 
Dabei seit
17. Mai 2004
Punkte Reaktionen
487
Ort
Wienerwald
Irgendwie hat ich mir beim Umbau vom Big Bro mal in den Kopf gesetzt 100km damit zu fahren.

Hat zeitlich irgendwie nie geklappt aber heut war es so weit.

Erstmal gings über Hochwasserdämme am Rhein entlang.
Anhang anzeigen 1525206

Dann kam der Rhein schonmal in Sichtweite.
Anhang anzeigen 1525207

Den Rhein hab ich dann erstmal überquert Richtung Pfalz.
Anhang anzeigen 1525208
Danach gings erstmal weiter durch Wälder, Wiesen und mal über nen kleinen Fluss.
Anhang anzeigen 1525209
Anhang anzeigen 1525210
Irgendwann war dann klar das man in der Pfalz ist ;)
Anhang anzeigen 1525211

Den Pfälzer Strandkorb hab ich dann auch erstmal zur Pause genutzt!

Anhang anzeigen 1525212
Weiter gings dann immer noch durch den Wein und ein paar Ortschaft bis der Rhein wieder in die Nähe kam und die zweite Überquerung kam.
Anhang anzeigen 1525213
Anhang anzeigen 1525214
Dann gings noch am Altrhein entlang über ein paar flache Trails als Abschluss.
Anhang anzeigen 1525215

Raus gekommen sind 108km jetzt Essen und Bier in beliebiger Reihenfolge.

Anhang anzeigen 1525216

Saubere Leistung. Über 100k mit Singlespeed ist schon ne Leistung! Top!

Hast du auch ein paar Höhenmeter gesammelt? So ganz flach wird es ja nicht gewesen sein. 😊

Das Brother ist echt schön! Welches Modell ist das?
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
13.742
Ort
Linkenheim
Bike der Woche
Bike der Woche
Saubere Leistung. Über 100k mit Singlespeed ist schon ne Leistung! Top!

Hast du auch ein paar Höhenmeter gesammelt? So ganz flach wird es ja nicht gewesen sein. 😊

Das Brother ist echt schön! Welches Modell ist das?
Danke dir!
Ja aber nur 400hm. Bin ja wohnhaft in der Rheinebene um in die Pfalz zu kommen ist es halt erstmal flach ;) Nächstes mal würd ich evtl mehr reinpacken. Hat aber auch schon gereicht.

Ist nen Brother Big Bro! Mag das Rad sehr, da es nen ziemlich breiten Einsatzbereich hat. Bzw bei mir schon viel mit gemacht hat!
 
Oben Unten