Singlespeed-Touren-Galerie

kurbel_jim

eingang
Dabei seit
29. März 2010
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Dresden
einmal um die heide rum: heute 50km/300hm mitm eingänger unterwegs gewesen, trotz der lieben sonne wars kalt genug, die feldwege gefroren zu halten, im wald wars trotzdem recht frostig :daumen:





 

kurbel_jim

eingang
Dabei seit
29. März 2010
Punkte für Reaktionen
25
Standort
Dresden
es geht eigentlich. am schlimmsten waren eisflächen oder durchfurchte wege, die gefroren sind. das geht dann auch unglaublich gut in die beine :D
 

F-N-C

ambitious but rubbish
Dabei seit
26. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
7
Gemütliche Runde durch Berlin's Südosten gedreht:


Bild leider ohne Rad. Das wollte ohne Spikes zum verrecken nicht auf's Eis...


Romatischer Sonnenuntergang am Teltowkanal.


Bisschen Schattenspielerei.
 

corefire

Barbie die Waldfee
Dabei seit
30. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
K-M-S
Arschfahl stand die Sonne am Himmel und dank minus 10° fror es mich am...

 

RazorRamon

Radsportlegende
Dabei seit
8. September 2009
Punkte für Reaktionen
138
Herrlicher Sonnenschein, ideale Bedingungen um den neuen, längeren Vorbau, sowie den breiteren Lenker an meinem Doppelketten-Dürkopp zu testen. Und es passt wie angegossen. Auch wenn mir kurz nach dem Fotoshooting bei einem kleinen Umfaller am Steilhang zunächst der Sattel seitlich verdrehte, und anschließend nach dem Richten der Schnellspannhebel zur Stützenklemmung abbrach, so dass ich stehend nach Hause fahren musste. Waren aber nur noch etwa 10 Kilometer, also kein Problem.
 

corefire

Barbie die Waldfee
Dabei seit
30. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
K-M-S
ja die ist geil. das knarzen übertönt schon bald alle anderen umweltgeräusche.
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Togo
Damals, als ich noch fit und dynamisch, ähh, jung und dumm war. Es fehlte an vernünftigen Verkehrsmitteln, drum musste ich halt mit dem Fahrrad fahren. So ziemlich das bekloppteste was ich je gemacht hab:

Morgens um 11 erstmal ganz gemütlich starten:

(Man sieht schon die Alpen, die ersten Stunden sind also geschafft).

Der ein oder andere schöne Weg war auch dabei:


Es ist tatsächlich dunkel geworden bevor ich da war:


Irgendwann hab ich dann sogar nach reichlich kalt und Regen ein wenig Sonnenschein gefunden:


Fast am Ende, da gings dann praktisch nur noch bergab und ich hab das Ziel auch fast direkt gefunden:


Jaja, so war das damals...
 

lone_wolf

... mal sehen...
Dabei seit
31. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Respekt! Und ein klasse geschriebener Bericht :daumen:
...bin schon mehr als nur ein bisschen neidisch...
 

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Dabei seit
6. August 2001
Punkte für Reaktionen
165
Standort
Mannheim
Ah Chicken lebt noch.
Immer wieder ne schöne Geschichte.

Grusss
 

chickenway-user

iBELIEVEinJESUS
Dabei seit
20. November 2001
Punkte für Reaktionen
57
Standort
Togo
Danke. Ich weiss nicht ob das so beneidenswert ist. Eigentlich war die Tour ja doch eher langweilig und so. Ausserdem war hinterher mal ne zeitlang das Knie kaputt (entweder ich bin da senslibler geworden oder ich habs mir tatsächlich kaputt gemacht. Merk manchmal immer noch was).
Aber ich finds immer wieder geil wie ******* mein Rad und ich auf dem letzten Foto aussehen.

Ah Chicken lebt noch.
Immer wieder ne schöne Geschichte.

Grusss
Klar lebt der noch... Wir sollten uns mal wieder zufällig am Gardasee treffen oder so. Ulm ist ja jetzt bei mir nicht mehr so aktuell. Bist du zufällig übernächste Woche in Finale Ligure?
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte für Reaktionen
258
Standort
naumburg / saale
wir waren auch unterwegs:



eigentlich wollten nur der alex und ich radeln aber irgendwann waren wir zu 4.

icke hiermit...mein alltagsrad:



der alex mit nem schönen diamanten:



hier hab ich dann festgestellt daß mein spanner weg muss:



und hier wir 2 deppen bei gummibärchen und käse

 
Dabei seit
24. April 2004
Punkte für Reaktionen
246
und hier wir 2 deppen bei gummibärchen und käse

[/QUOTE]

kuhles Leichtbauohr...:lol:
 
Oben