Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, den ersten Platz im Rudel WiPo Ranking gibt‘s halt nicht geschenkt.… Wind, Wind & Niesel.
zugegebenermaßen, du und @lifty habt mich immer wieder motiviertTja, den ersten Platz im Rudel WiPo Ranking gibt‘s halt nicht geschenkt.![]()
Echt, konnte mich selbst nicht mal immer motivierenzugegebenermaßen, du und @lifty habt mich immer wieder motiviert.
hab ich so nicht wahrgenommen. Deine Pendeleien sind nicht von schlechten Eltern. Von den Urlaubsausfahrten will ich gar nicht redenEcht, konnte mich selbst nicht mal immer motivieren![]()
Motivieren, schön und gut, aber Du hättest ja nicht gleich übertreiben müssen.zugegebenermaßen, du und @lifty habt mich immer wieder motiviert.
Danke. Finde geil, dass du deinen Stiefel den ganzen WiPo einfach durchgezogen hast. Hab mir oft gedacht, oben im Norden muss man doch sicher viel öfter mit Wind kämpfen als hier im Bayerisch. Was fährst du eigentlich an deinen SSP für Übersetzungen?hast in den letzten Tagen ordentlich performt
Ja, Wind haben wir immer. Geht aber eigentlich, da er ja auch mal von hinten schiebt, nerviger ist da schon eher das typisch norddeutsche Winterwetter: trüb, neblig, nasskalt, Nieselregen um die 0 Grad rum.Danke. Finde geil, dass du deinen Stiefel den ganzen WiPo einfach durchgezogen hast. Hab mir oft gedacht, oben im Norden muss man doch sicher viel öfter mit Wind kämpfen als hier im Bayerisch.
Am Peregrine Trecker fahre ich 38/17 und am 8bar 46/19.Was fährst du eigentlich an deinen SSP für Übersetzungen?
Aha. Ich eiere hier am Pendler mit 36/17 und am Stooge sodar nur mit (WiPo-freundlichen) 34/17 (allerdings auf etwas breiteren Schlappen) rum.Am Peregrine Trecker fahre ich 38/17 und am 8bar 46/19.
Das Peregrine rollt auf 58mm Reifen. Macht schon einen krassen Unterschied zu den 38mm am 8bar aus.Aha. Ich eiere hier am Pendler mit 36/17 und am Stooge sodar nur mit (WiPo-freundlichen) 34/17 (allerdings auf etwas breiteren Schlappen) rum.