Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Bike, aber was ist das für eine Starrgabel? Mir gefällt diese Formensprache nicht so ganz finde das optisch zu heftig im Gegensatz zu dem schlanken Stahlrahmen....aber Hauptsache DIR gefällt so....Bahntrasse werde ich auch mal demnächst mit dem SSP in Angriff nehmen.Heute ging es in der Mittagssonne los. Goppeln-Freital- Kesselsdorf-Sora-Robschütz-Zöthain-Zehren-Meißen-Dresden
Viel alte Bahndämme, echt geniale Strecke. Da ist der Elbradweg zurück, fast zu langweilig, wenn der Gegenwind nicht gewesen wäre. Das war anstrengender als das Hügel bügeln auf dem Hinweg.
Alles im gleichen Gang, geht schon in die Beine...
Anhang anzeigen 2130700
Mehr Details auf Strava...
Bahnstrecken SSP tauglich
Das ist die Pace RC33 Starrgabel. Das sie so heftig ist, hätte ich von den Bildern aus nicht erwartet. Aber stabil ist sie. Vielleicht findet sich später nochmal was schlankeres. Muss halt viel Einbauhöhe haben (510mm mind.) Die Seide Taza wäre eine Option, aber die kostet fast 600€ :-OSchönes Bike, aber was ist das für eine Starrgabel? Mir gefällt diese Formensprache nicht so ganz finde das optisch zu heftig im Gegensatz zu dem schlanken Stahlrahmen....aber Hauptsache DIR gefällt so....Bahntrasse werde ich auch mal demnächst mit dem SSP in Angriff nehmen.
Schönes PompinoGroße Sonntagsrunde fixed auf dem Boneshaker. Das Ding hat mich zerhackstückt mit seinen 35er Reifchen und der Plastegabel.
Anhang anzeigen 2133118
Die Gabel muss so? Die sieht irgendwie so krass lang aus.Die Unbilden eines ausufernden Heimwegs zwischen 5 und 8 mit Laberpausen und Nahrungsbeschaffung.
Anhang anzeigen 2135659Anhang anzeigen 2135660Anhang anzeigen 2135661Anhang anzeigen 2135662Anhang anzeigen 2135663Anhang anzeigen 2135664Anhang anzeigen 2135665Anhang anzeigen 2135666
huch, das Radl kenn ich doch?MiniMiniTour heute. Erst das zweite mal eine Tour vom neuen Kiez aus. (muss echt mehr Fahrrad fahren, ohne von a nach b in der Stadt zu wollen)
Und das Knie hat nicht gemuckt
Spontan ein Rubyspiel angesehen.
Anhang anzeigen 2137420
Anhang anzeigen 2137426
Anhang anzeigen 2137422
Anhang anzeigen 2137427
Möglich? ;Dhuch, das Radl kenn ich doch?