Singlespeed-Touren-Galerie

.. das ist ist Old English Bulldog, die Lillie, ein Herz von einem Hund ohne Unterbiss oder so :D, die wurden nicht auf Aussehen gezüchtet, ein Scheidungskind und bei mir gelandet, die andere ist Luna, Stafford-Französch Bulldog, da hat die Frau gemerkt, Luna war 8 Wochen, dass sie schwanger ist und hat sie weggegeben, der andere nicht im Bild, ist Max, 16 Jahre alt und schon in Rente, obwohl er der beste Suchhund ist.
 
von wegen Unterbiss:
 

Anhänge

  • silberfisch  1.Test 008.jpg
    silberfisch 1.Test 008.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 93
ach der gefällt. wenn wir unseren nicht hätten dann wär hier auch ne bulldogge.

aber wir haben unsere maus aus ner schlechten haltung rausholen können und da wars uns wichtiger ihr ein schönes leben zu geben wie den wunschhund zu haben.
 
Schönes "Unterthema", unsere Hunde. Leider kann ich meinen treuen Freund nicht auf längere Radtouren mitnehmen. Er ist eher der Sprintertyp, und mehr als maximal 5 bis 6 Kilometer tun ihm nicht gut. Allerdings gibt er auf dieser Distanz immer das Tempo vor, und ich muss anständig reintreten, um ihm zu folgen.

buddym1f48oiky6.jpg
 
unzertrennlich... auch ich fahr mit der Bulldogdame nicht über 5 Kilometer und das auch nur im langsamen Tempo, bolz dann halt mit dem Bike ein bissel rum, die Dame unten "luna" würde aber jede Distanz mitlaufen, bin mal mit dem Mofa durch den Wald gedüst und hab nicht gemerkt, das sie mir nachgelaufen ist, bei 35 hat sie mich überholt :D. Stafford-Französische Bulldog Mix.
 

Anhänge

  • Hunde 001.jpg
    Hunde 001.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Dieses abgeblühte Sonnenblumenfeld sah auch im Winter gut aus; aber erst am Wochenende beim Joggen kam mir die Idee, meinen Arbeitsweg etwas umzuplanen und das Bike in dem Feld zu fotografieren...;
Muss heute auf dem Heimweg nochmals dorthin, da ich zum fotografieren mein Kabelschloss vom Sattelgestell abgenommen und auf den Boden gelegt, aber nicht mitgenommen habe.
Meine Trinkflasche steht auch noch auf dem Küchentisch - die trinkt aber sicher mein Junior aus.

Irgendwie läufts heute ned ganz soooo rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder und tolles Bike, hast nur den Weichzeichner beim letzten Bild in den Felgen vergessen :D. Dachte eben auch das is sowas ähnliches heute morgen schonmal irgendwo anders gesehen habe :D

achja Galerie..

Den heutigen Tag und die Feierabendrunde habe ich an der Mosel mit zwei Flaschen Bier und diesem Anblick ausklingen lassen.:bier:

IMAG0196.jpg


Leider nur in handy-qwal.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten