Singlespeed-Touren-Galerie

ich mach meine Bilder selbst, da ich meistens alleine unterwegs bin; und wenn doch zu zweit, heist es immer du bist der "Fotograf";)
Ist ja schliesslich auch mein Beruf.:rolleyes:
 
Feierabendtour, bin ein schlechter Fotograf, sollte mal bei Euch in Lehre gehen ;) Wie bekommt Ihr die Bilder so gross hier rein?. Selbstauslöser war eine Katastophe :D
 

Anhänge

  • tour 1 005.jpg
    tour 1 005.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 73
  • tour 1 010.jpg
    tour 1 010.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 86
Entspannte Feierabendrunde, mal wieder durch Berlin's Südosten:

Rennen gegen eine Schnecke gefahren:


Ein bisschen die Steppe bewundert:


Und gegen Ende nochmal etwas geärgert:


Mit Dank und Gruß an die rücksichtsvolle Rennleitung, die gerne den Schrott der Straße fein säuberlich auf den Radweg kehren... :aufreg:
 
Letzte Wochenende bei einem kleinen Ausflug gesehen.
DSC00418.jpgDSC00421.jpg
 

Anhänge

  • DSC00418.jpg
    DSC00418.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00421.jpg
    DSC00421.jpg
    62 KB · Aufrufe: 159
Das Tomac da oben is lecker!

@pebcak
wie fährt man denn mit dem schwarz/weißen Teil ne Tour:confused:

noch vom letzten Herbst

 
@Warduck

sofern Du mich meinst ...

...Danke;)
sind Froglegs
Die Bremsgriffe wurden zwischenzeitlich gegen ein Paar Cane Creeks SCR-5C ausgetauscht
 
echt klasse, sage mal, wie ist die Bremsleistung, habe zwar keine Frogless, aber ähnliche... Weinmann, von der Bauart her....

Bin noch in der Aufbauphase und bin bis jetzt noch nicht einen Meter gefahren, weil es fehlen noch ein paar Teile, wird ähnlich wie Deins
(nur anders :D). Wie fährt es sich mit dem Lenker???... auch da hab ich keine Erfahrung, springe also ins kalte Wasser und hoffe das es trotzdem was fahrbares wird. Grüsse Hans
 
Zurück
Oben Unten