Singlespeed-Touren-Galerie

Ich glaube der Höchstgeschwindigkeit nicht. Sicher, bergab rollt es, aber 71? Never! Mit Treten lande ich im soliden 30er Mittelbereich, bergab vielleicht nochmal 10-max 15 drauf.

Kann die XZ2 empfehlen, kleines handliches Ding mit sehr guten Einstellmöglichkeiten. Könnte die jetzt noch im Video die Belichtung speichern wäre sie perfekt.
 
Dann lege ich mal ein Bild dazu,vom kleinen Ausritt-->Berliner Kleiner Müggelsee


Morgen kommt dann eine neue Kurbel drauf mit etwas mehr Zähne am Kranz.
 
Ich glaube der Höchstgeschwindigkeit nicht. Sicher, bergab rollt es, aber 71? Never! Mit Treten lande ich im soliden 30er Mittelbereich, bergab vielleicht nochmal 10-max 15 drauf.
Erstens waren da 74,1 zu lesen und nicht 71. Zweitens, wo ist das Problem? Auch bei uns gibt es Abfahrten, da rollt jedes Rad über 70 km/h schnell, sogar völlig ohne zu treten.

Wenn Du bergab höchstens 45 km/h erreichst, liegt es entweder daran, dass die Abfahrt nicht steil genug ist, schneller zu rollen, oder Du solltest die Bremsen loslassen.

Meine persönliche Höchstgeschwindigkeit mit dem Fahrrad liegt über der Hundertermarke, gerast in den Alpen, vom Kühtai runter, bei Regen.
 
ich werde es mal putzen und bessere Bilder machen :D das kann aber noch ein paar Tage dauern.
In meinem Album findest Du noch welche, aber nichts vernünftiges, da muss ich Dir rechtgeben.
 
[quote="Shimon, post: 11847780, member: 2318[/quote]

Nicht schlecht, schöner schlanker Rahmen. Könnte ein paar kleine Farbtupfer vertragen ;).
 
Fanta 4? *duck und weg*
ga3e3unu.jpg
na9ery9e.jpg
de8uqe3u.jpg
 
Gestern bei bestem Wetter mal wieder eine Runde gedreht und von Spindlersfeld nach Woltersdorf (Fangschleuse) geradelt,es hatte zwar etwas vom Hindernispacour, gespickt mit Rentnern die nach rechts gucken und dabei nach links abdriften oder Gruppen die sich über die ganze Breite des Weges verteilen.Trotzdem sind noch drei einfache Bilder hängengeblieben.





Gruß Gordon
 
Also wer bei dem Wetter drinn bleibt...selber schuld. Mal mit der Familie eine Runde getourt, inklusive Eisdielenaufenthalt :cool:

Man kann den Kids heutzutage gar nicht früh genug beibringen, dass Schaltungen völlig überbewertet sind. OK, der größere hat ne Automatix an seinem 16er aber das lasse ich gerade noch so gelten...

large_P1000013.jpg
 
Man kann den Kids heutzutage gar nicht früh genug beibringen, dass Schaltungen völlig überbewertet sind.

Stimmt, seh ich genauso..!

Für meine Tochter sind die Singlespeeder in unserer Garage auch das normalste der Welt. Aber desto interessanter werden natürlich für die Kleinen auch die geschalteten Räder die man so in der Stadt oder sonst wo sieht.
 
Zurück
Oben Unten