Singlespeed-Touren-Galerie

Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.891
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Gestern bei bestem Wetter mal wieder eine Runde gedreht und von Spindlersfeld nach Woltersdorf (Fangschleuse) geradelt,es hatte zwar etwas vom Hindernispacour, gespickt mit Rentnern die nach rechts gucken und dabei nach links abdriften oder Gruppen die sich über die ganze Breite des Weges verteilen.Trotzdem sind noch drei einfache Bilder hängengeblieben.
Gruß Gordon
Schöne Runde (ist alte Heimat von mir).
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
13.023
Standort
@the border of the hinterland
Bisschen was von heute. Ca 60km. Hinzugs mit einem onkyo receiver im beutel (haben wir noch schnappspralinen?). Zurück deutlich leichter, da "nur" ein bisschen mangold und etwas bärlauch befördert wurden.
 

RazorRamon

Radsportlegende
Dabei seit
8. September 2009
Punkte für Reaktionen
138
Ohne Schaltung und aufrecht hinter hohem Lenker kann man die Schönheit der Natur am besten genießen!
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.891
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Noch ne Runde im Potsdamer Umland
Großer und kleiner Zernsee



dann an nem Kanal durchs Unterholz geackert




DAS hasse ich! Da ging es höchstens schwimmend weiter, also zurück durchs Unterholz.



Zum Schluss noch n schönes Frühlingsbild

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
82
Zählt als Foto auch ein Bildschirmfoto??

ImageUploadedByTapatalk1396637002.427809.jpg


Zum Hintergrund..
Gestern eine super anstrengende und fordernde Tour bei schönstem Wetter mit nem Schaltungskollegen gefahren. Er war beeindruckt, dass man mit nem Singlespeed locker mit nem Schaltungsrad mithalten kann (zumindest in unserer Gegend). Hab leider nur ein Foto wo wir beide drauf sind.. und weil er eine, sagen wir mal, Person des öffentlichen Lebens ist, kann ichs leider nicht zeigen :(

Er so: 27er, Federgabel, Vollcarbon
Ich so: 29er, rigid, Stahl

War n richtig kleiner Glaubenskrieg ;) Wir haben uns auf unentschieden geeinigt...
 

Anhänge

Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
54
Standort
Menden (Sauerland)
Heute Vormittag mal das schöne Wetter genutzt um mit meinen Jungs ne kleine Tour in den Himmelmannpark zu unternehmen. Haben die echt schön gemacht da, der Skate Park übt aber eine heftige Anziehungskraft auf die Jungs aus...



Der Große mit seinem "Double" Speeder



Blick auf die Ruhr



So, jetzt ist Zeit für Siesta...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte für Reaktionen
3.891
Standort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute zum Kloster Lehnin unterwegs



rückzu nen Abstecher zur beginnenden Baumblüte bei Werder



dann noch ne Runde um den Plessower See (hier an einem Ende bei Kemnitz)

 
Oben