Singlespeed-Touren-Galerie

hinkelstein2l203e1iqoa.jpg
 
20140305_135154-1.jpg
20140304_170201.jpg

Leider nur Handyfotos
 

Anhänge

  • 20140304_170201.jpg
    20140304_170201.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 198
  • 20140305_135154-1.jpg
    20140305_135154-1.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal den Naturpark Barnim unsicher gemacht...

ImageUploadedByTapatalk1394823781.284808.jpg

ImageUploadedByTapatalk1394823792.092268.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1394823781.284808.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394823781.284808.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 210
  • ImageUploadedByTapatalk1394823792.092268.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394823792.092268.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 200
scuzi jungs, ich kann nicht imemr neue räder aufbauen ;)
dafür ist die sattelklemme (salsa) neu. das blau passt etwas besser zum king als hope aber nur etwas. muß ich jetzt eine tune schraubwürger kaufen? nee oder...
auch neu aber kaum zu sehen, das trikot von yeahrumble.tumblr.com

tumblr_n2omg22CYt1rfz2jfo1_1280.jpg


tumblr_n2omg22CYt1rfz2jfo2_1280.jpg
 
Warum fühle ich mich derzeit zurückversetzt in die Jahre mit meinem allerersten Mountainbike? Ein tolles Gefühl übrigens!
schatten4m6ojiec7y.jpg
 
Warum fühle ich mich derzeit zurückversetzt in die Jahre mit meinem allerersten Mountainbike? Ein tolles Gefühl übrigens!
Aaaaaaber,
damals war's bestimmt kein Singlespeed und auch bestimmt nicht mit dem Lenker oder? ;)

Früher konnt's ja gar nicht genug Gänge haben,als die ersten 7 fach raus kam war ich ganz feucht geworden.......
um die Augen! :rolleyes:
War zumindest bei mir so :spinner:
 
Aaaaaaber,
damals war's bestimmt kein Singlespeed und auch bestimmt nicht mit dem Lenker oder? ;)
Nein natürlich nicht, 18 Gänge, ich dachte damals ja sogar, die wären das Wichtigste vom ganzen Rad.

Aber trotz der fehlenden Schaltung und der größeren Räder habe ich immer das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu machen, wenn ich durch den Wald fahre, genau wie damals. Zwischendurch hatte ich teilweise noch mehr Gänge und Vollfederung, aber eben nicht mehr dieses bestimmte Feeling.
 
Heute gabs zur Abwechslung eine Rennerrunde. Das Wetter war nicht gerade einladend, aber es regnete nicht.

Die ersten 15km waren super, toller Asphalt, kaum Probleme, sogar grüßende Rennradfahrer(!). Doch dann bog ich in den Wald ab und es holperte gewaltig (was nicht schlimm ist). Irgendwann verlor ich die Orientierung weil die Beschilderung fürn Arsch war... tolles SaaleHolzlandForstamt!!

large_rennrunde-1.jpg


Es ging nach kurzer Zeit wirklich über Stock und Stein.

large_rennrunde-2.jpg


Ich quälte mich Forstautobahnen hinauf, irgendwann bog ich falsch ab (Grund siehe weiter oben!) und befand mich mitten auf der Forstarbeiterautobahn. Glückwunsch. Darauf gabs erstmal was zu Futtern.

large_rennrunde-3.jpg


large_rennrunde-4.jpg


Frisch gestäkt folgte ich diesen abstrusen Pfaden durchs Holzland. Nach weiteren 1.5km und 500m schieben kam ich wieder auf die Straße. Toller Asphalt, kein Auto in Sicht. Demotiviert rollte ich dort entlang, ab ins nächste Dorf. Angekommen musste ich feststellen das ich genau am Anfang herausgekommen war wo ich in den Wald gestartet bin. ARGH! Hab es mir dann aber nicht nehmen lassen klassisch auf der Straße zu fahren. Also nochmal 15km draufgepackt und schön Landstraße. War erstaunlich leer. Pedalieren ging gut durch die Beine, nettes Tempo. In einer Ortschaft stand ein Geschwindigkeitsschild, leicht abschüssig und nochmal gut beschleunigt zeite es 39, kurz 40kmh an. Geil. :D Es folgten danach wieder 6km bis nach Stadtroda. Von dort ging es dann über den ordentlichen Radweg heim. Zwischendurch noch ein Päuschen und fix ein MrTom schnabuliert.

large_rennrunde-5.jpg


large_rennrunde-6.jpg


Zuhause angekommen schaute ich nicht schlecht. Schöne kleine Runde, ohne den Waldabschnitt wärs besser geworden. ;)

large_rennrunde-7.jpg



Übrigens alles mit neuer Cam aufgenommen, fetzt die Kleine. :)
Schönen Sonntag euch!
 
Zurück
Oben Unten