Singlespeed-Touren-Galerie

Gestern bei bestem Wetter mal wieder eine Runde gedreht und von Spindlersfeld nach Woltersdorf (Fangschleuse) geradelt,es hatte zwar etwas vom Hindernispacour, gespickt mit Rentnern die nach rechts gucken und dabei nach links abdriften oder Gruppen die sich über die ganze Breite des Weges verteilen.Trotzdem sind noch drei einfache Bilder hängengeblieben.
Gruß Gordon
Schöne Runde (ist alte Heimat von mir).
 
gahybume.jpg
 
Zählt als Foto auch ein Bildschirmfoto??

ImageUploadedByTapatalk1396637002.427809.jpg


Zum Hintergrund..
Gestern eine super anstrengende und fordernde Tour bei schönstem Wetter mit nem Schaltungskollegen gefahren. Er war beeindruckt, dass man mit nem Singlespeed locker mit nem Schaltungsrad mithalten kann (zumindest in unserer Gegend). Hab leider nur ein Foto wo wir beide drauf sind.. und weil er eine, sagen wir mal, Person des öffentlichen Lebens ist, kann ichs leider nicht zeigen :(

Er so: 27er, Federgabel, Vollcarbon
Ich so: 29er, rigid, Stahl

War n richtig kleiner Glaubenskrieg ;) Wir haben uns auf unentschieden geeinigt...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1396637002.427809.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396637002.427809.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 22
Heute Vormittag mal das schöne Wetter genutzt um mit meinen Jungs ne kleine Tour in den Himmelmannpark zu unternehmen. Haben die echt schön gemacht da, der Skate Park übt aber eine heftige Anziehungskraft auf die Jungs aus...

large_2.jpg


Der Große mit seinem "Double" Speeder

large_1.jpg


Blick auf die Ruhr

large_3.jpg


So, jetzt ist Zeit für Siesta...
 
Heute zum Kloster Lehnin unterwegs



rückzu nen Abstecher zur beginnenden Baumblüte bei Werder



dann noch ne Runde um den Plessower See (hier an einem Ende bei Kemnitz)

 
Zurück
Oben Unten