Singlespeed-Touren-Galerie

herbstleyd ;-)

blackteaagainstwhitebauer.jpg

haivoltage.jpg
 
Das Rad hatte mal Magic Gear, ich wusste aber nicht, was mich erwartet und habe daher ein Schaltwerk dran gebaut. War auch keine schlechte Entscheidung, sieht nur leider nicht clean aus :(

Bei der Topographie mit nur einer Bremse fährt's sich aber auch eher nur wie'n pensionierter Landbriefträger - zumal auf gräwl:confused:

Ich war jetzt nicht super schnell unterwegs, aber ein pensionierter Landbriefträger bin ich auch nicht. Eine Bremse hinten brauch ich äußerst selten, so doll lass ich es ohne Federelemente dann auch nicht krachen.
 
schild(er) spazierenfahren.
schilderwald01.jpg

schilderwald02.jpg

das rad ist relativ spontan auf "kette passt so" übersetzung umgebaut worden. leider war nur ein bremshebel , der uns gefallen hat.
wenn irgendwo ein 26zoll rücktritt laufrad auftaucht (im lager müßte noch eins sein), dann wird es etwas fahrtauglicher gemacht.

irgendwie finde ich den bullbar ganz geil. leider gibt es die nur noch als 25.4er alu von shogun und co. immerhin in einer vielzahl nos.
 
gestern auf dem weg zum treffpunkt einen windstopper handschuh verloren. strecke überschaubar, also heute kurz abgefahren.
1.000 dank an den menschen, der ihn gefunden und auf augenhöhe an den baum gehängt hat!!!
vielen_dank.jpg


danach noch etwas leichtes pedalieren um beine & kopf frei zu bekommen.
eyeride4tea.jpg


eyeride4tea_II.jpg


warum heute so farblos? es gibt ein neues scorn album, darum.
 
Zurück
Oben Unten