Singlespeed-Touren-Galerie

Danke Jungs aber ich komme nicht vom SSp los und daher wird das "The Dark Knight" wieder SSp ist im Aufbau :lol: :bier:

Nee, is schwer von SSP loszukommen... schwer und unnötig... :love:

Das Erstaunlichste an Deinem Aufbau is doch aber, dass sich das Forum da mal einig ist, dass das ne coole Karre ist! Keiner hat das Ding wirklich gebasht... das gabs doch noch nie, oder? :lol:
 
Das Erstaunlichste an Deinem Aufbau is doch aber, dass sich das Forum da mal einig ist, dass das ne coole Karre ist! Keiner hat das Ding wirklich gebasht... das gabs doch noch nie, oder?
Bei meinem Wheeler hat es fast 3 Seiten gedauert bis das gemaule los ging
bei @gpzmandel sind wir schon bei Seite 3 ohne ,das macht mir Sorgen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, is schwer von SSP loszukommen... schwer und unnötig... :love:

Das Erstaunlichste an Deinem Aufbau is doch aber, dass sich das Forum da mal einig ist, dass das ne coole Karre ist! Keiner hat das Ding wirklich gebasht... das gabs doch noch nie, oder? :lol:
Ja da gebe ich dir zu 110% Recht. Ich warte auch noch auf die, Die was zu meckern haben. Entschuldige meine Rechtschreibung ob es so zu 100 % richtig geschrieben ist. :lol::lol::lol:
 
Ja da gebe ich dir zu 110% Recht. Ich warte auch noch auf die, Die was zu meckern haben. Entschuldige meine Rechtschreibung ob es so zu 100 % richtig geschrieben ist. :lol::lol::lol:

Und mal ganz ehrlich: Singlespeed??? Hallo!!! 2020 noch Singlespeed wo es so tolle Schaltungen gibt? Dein Ernst?
Und dann noch Starrgabel? Das geht doch nur auf Asphalt...
Und Stahl??? Sackschwer und flext wie ein in Kaffee getunkter Butterkeks...

Ich behaupte ja einfach mal, Du hast die Kiste nur wegen Blingbling zusammengebaut... Fahren kann man damit wohl kaum!!!!11!!elf!!1111!
 
Zum abrollen von entspannten Singlespeedrunden ist es von Vorteil wenn man am Arsch der Welt wohnt .?
558C03A9-0D24-4FD6-B9A9-1E625E6C8565.jpeg
88CA5986-E2A6-44D0-9B9E-7BB60452FE6B.jpeg
856C0117-7F5A-4E26-85EB-AB4B2F3B5AF3.jpeg
81FF6E83-7B59-463A-8A43-1BCCE450C3D0.jpeg
 
Genau :love::daumen:

Ich will dies nicht predigen, aber es ist schon geil, wenn man an einer oder zwei Händen abzählen kann, wie oft man in einem Auto sitzt.

Oh Mann, das kenn ich zu gut! Manchmal möcht ich die Leute am Kragen nehmen und schütteln auf dass sie aufwachen, wenn sie sich in ein und demselben Satz beschweren, wie elendig mistig diese ganze verstopfte Innenstadt mit Baustellen usw. ist und gleichzeitig kundtun, dass sie sichs nie im Leben vorstellen könnten, die 4,5 km von zu Haus bis zur Arbeit mit dem Rad zu pendeln... Unfassbar...
 
das bild von @Alpinum darf ich meiner freundin nicht zeigen, sonst muß ich gleich wieder zum baumarkt wegen der blumenerde...
die überlegeung geht schon länger richtung burley flatbed anhänger oder ähnlichem, aber ich bin nicht sicher, ob das an Ihr rad mit schraubachsen (diese trekking dinger) passt... und wenn sie einen akku hat, sehe ich nicht ein den hänger zu ziehen :-D
 
Sind das die gleichen Kupplungssysteme wie bei Kinderanhängern? Dann sollte das gehen. Hab jahrelang nen Chariot mit einem Rad mit Schraubachse gezogen, waren sogar Bahnausfallenden. Ging super!
 
Zurück
Oben Unten