Singlespeed-Touren-Galerie

bei dem wetter muĂź man ja fast.

renaturierung heisst jetzt brĂĽcke weg
dawarmaleinebruecke.jpg

eine bekannte stelle
bekannte_stelle.jpg

pause mit heissem wasser
rumliegerei.jpg

der heidnische nachwuchs?
strauss.jpg

viel strecke habe ich zugegeben nicht gemacht. der klassische nur eine flasche dabei fehler...
 
völlig vergessen: heutiger soundtrack

Was ist denn das für ein Korb? Ich habe hier noch einen Wald 139 rumfliegen, der zwar grundflächenmäßig super aufs frontrack passt, aber viiiiel zu hoch aufbaut.
das ist ein basil irgendwas (cairo?), der nach einem tip von @Fabeymer gekĂĽrzt wurde.
 
Merci. Und gekürzt ist der immer noch gleich stabil? Mit dem Gedanken habe ich nämlich auch schon gespielt und den Dremel schon mehrfach in der Hand gehabt. 🤔
der wald vielleicht.
der basil nicht. das ding kriegt man aber auch fĂĽr 10 - 15 euro, so what.
wollte keine "burgzinnen" oben rausstehen haben und habe die deshalb runtergeschliffen. jetzt haben sich 3-4 leicht gelockert, also zum oberen, horizontalen draht hin.
 
Heute eine Mittagsrunde mit meiner Ă„ltesten gedreht (13). Sie, fit wie ein Turnschuh und bis vor kurzem Leistungsschwimmerin auf Ihrem 27,5er Speiseeis....ich auf starr, SSP und nicht wirklich fit, also viel mehr gar nicht.....

Egal, schön war es trotzdem
 
Ich stelle mir immer vor, dass man von da am ehesten die Felge von innen beleuchtet. versteht mich nicht falsch, das ist cool, aber dann braucht man ja auch noch eine Lampe fĂĽr die StraĂźe
 
ZurĂĽck
Oben Unten