Singlespeed-Touren-Galerie

Sauber :daumen:
anno Schnee hatte ich mal einen Beitrag über zwei Vögel gesehen, die mit Einrädern die Zugspitze runter sind. Paar Wochen später hatte ich mir dann ein Einrad geliehen und ja....die weiteste, gefahrene Strecke lässt sich bequem in cm angeben

Ja, als Erwachsener dauert es ein wenig. 8-) Aber wenn es läuft, ist der Spass gigantisch, gerade im Wald.
 
Ich hab auch mal versucht, Einrad fahren zu lernen. Im Studentenwohnheim mit einem Kumpel, immer während wir auf die Wäsche im Waschsalon gewartet haben. Habe es immerhin in den einstelligen Meterbereich gebracht. Weiter aber nicht. Lag womöglich daran, dass wir dabei unvernünftig viel Bier getrunken haben.
Im Antritt Podcast war auch neulich jemand der über Einrad-Geländefahren erzählt hat, war recht interessant für mich als Ahnungslosen.
 
crust-Y.jpg
 
Für die ist gerade Saison hört man 👍
mag sein, aber auf einen gebrauchten M solaris aus beste serie da wo gibt warte ich gefühlt schon 6 jahre... wobei ich jetzt nicht mehr genau weiss, wann ich meinen
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL3pkLzM0L3pkMzQ0c3kzNzMwai9sYXJnZV8yOWVyX3NwaWVscmFkMDEuanBnPzA.jpg
M prototypen nach stuttgart verkauft habe... sorry für bild von schaltungsrad.
edit: 2015 beim cotic treffen in stg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Ein moppelkotzegrüner Fahrradrahmen auf einem Nähtisch, oben links in der braunen Schale eine nicht geringfügige Menge weißes Pulver inklusive Papierröllchen, daneben gleich die Longpapers - Alter! Lass das Bild verschwinden! Mit Sicherheit liest Dein Bewährungshelfer hier auch mit!
 
:eek:
Ein moppelkotzegrüner Fahrradrahmen auf einem Nähtisch, oben links in der braunen Schale eine nicht geringfügige Menge weißes Pulver inklusive Papierröllchen, daneben gleich die Longpapers - Alter! Lass das Bild verschwinden! Mit Sicherheit liest Dein Bewährungshelfer hier auch mit!


Gimme the things that drive me insane, Teenage women and free cocain
 
Zurück
Oben Unten