Singlespeed-Touren-Galerie

20190626_150832.jpg
 
federung & freilauf machen die local trails komplett unspannend
...
schmalspurig.jpg

aktuell nervt das naherholungsgebiet durch entweder zugewachsene oder zugelegte/blockierte pfade.
...
wenn wir jetzt davon ausgehen, dass zumindest letzteres gewollt ist, braucht sich keiner wundern, wenn durch diese art der aktiven besucherlenkung unnötige konflikte entstehen.
 
Nee, das war mein erstes Fixed Bike. Und Einzig irgendwie der Kult unter den billigsten Billig Fixies.
Sackschwer, Alle Schrauben locker, aber war als Bahnhofsschlampe gedacht.
Wurde mir dann auch direkt am Bahnhof geklaut …

Wurde direkt mit einem Alu CNC Trackrahmen ersetzt, der dann am Tretlager gerissen ist, dann kam ein Aventon Mataro und dann war ich durch mit Alurahmen. Einen Stahl von CNC habe ich noch hier stehen.
1629318043431.jpeg
 
Nee, das war mein erstes Fixed Bike. Und Einzig irgendwie der Kult unter den billigsten Billig Fixies.
Sackschwer, Alle Schrauben locker, aber war als Bahnhofsschlampe gedacht.
Wurde mir dann auch direkt am Bahnhof geklaut …

Wurde direkt mit einem Alu CNC Trackrahmen ersetzt, der dann am Tretlager gerissen ist, dann kam ein Aventon Mataro und dann war ich durch mit Alurahmen. Einen Stahl von CNC habe ich noch hier stehen.
Anhang anzeigen 1324959
Schade drum...wahrscheinlich ist dem sachkundigen Dieb das Gebhardt Kettenblatt aufgefallen.
 
Das Sticker da oben ist der CNC Rahmen. Das Einzig war schwarz und hatte die Billo Kurbel und Kettenblatt montiert.
War nur ein anderer Lenker und Griffe montiert. Dazu keine HR Bremse mehr …
 
Das Sticker da oben ist der CNC Rahmen. Das Einzig war schwarz und hatte die Billo Kurbel und Kettenblatt montiert.
War nur ein anderer Lenker und Griffe montiert. Dazu keine HR Bremse mehr …
Ich lass meine Räder hier in Berlin nirgendwo stehen, ich krieg schon Schnappatmung, wenn es angeschlossen vor nem Geschäft steht, wenn ich nur kurz drin bin.
 
Zurück
Oben Unten