Singlespeed-Touren-Galerie

einmal um die heide rum: heute 50km/300hm mitm eingänger unterwegs gewesen, trotz der lieben sonne wars kalt genug, die feldwege gefroren zu halten, im wald wars trotzdem recht frostig :daumen:

_dsc2179ue3y.jpg


_dsc2199xhpp.jpg


_dsc2202ehyk.jpg
 
es geht eigentlich. am schlimmsten waren eisflächen oder durchfurchte wege, die gefroren sind. das geht dann auch unglaublich gut in die beine :D
 
Gemütliche Runde durch Berlin's Südosten gedreht:


Bild leider ohne Rad. Das wollte ohne Spikes zum verrecken nicht auf's Eis...


Romatischer Sonnenuntergang am Teltowkanal.


Bisschen Schattenspielerei.
 
Herrlicher Sonnenschein, ideale Bedingungen um den neuen, längeren Vorbau, sowie den breiteren Lenker an meinem Doppelketten-Dürkopp zu testen. Und es passt wie angegossen. Auch wenn mir kurz nach dem Fotoshooting bei einem kleinen Umfaller am Steilhang zunächst der Sattel seitlich verdrehte, und anschließend nach dem Richten der Schnellspannhebel zur Stützenklemmung abbrach, so dass ich stehend nach Hause fahren musste. Waren aber nur noch etwa 10 Kilometer, also kein Problem.
041rj07w4hfs.jpg
 
Damals, als ich noch fit und dynamisch, ähh, jung und dumm war. Es fehlte an vernünftigen Verkehrsmitteln, drum musste ich halt mit dem Fahrrad fahren. So ziemlich das bekloppteste was ich je gemacht hab:

Morgens um 11 erstmal ganz gemütlich starten:
Alpencross-06-09024.jpg

(Man sieht schon die Alpen, die ersten Stunden sind also geschafft).

Der ein oder andere schöne Weg war auch dabei:
Alpencross-06-09029.jpg


Es ist tatsächlich dunkel geworden bevor ich da war:
Alpencross-06-09034.jpg


Irgendwann hab ich dann sogar nach reichlich kalt und Regen ein wenig Sonnenschein gefunden:
Alpencross-06-09037.jpg


Fast am Ende, da gings dann praktisch nur noch bergab und ich hab das Ziel auch fast direkt gefunden:
Alpencross-06-09038.jpg


Jaja, so war das damals...
 
Respekt! Und ein klasse geschriebener Bericht :daumen:
...bin schon mehr als nur ein bisschen neidisch...
 
Danke. Ich weiss nicht ob das so beneidenswert ist. Eigentlich war die Tour ja doch eher langweilig und so. Ausserdem war hinterher mal ne zeitlang das Knie kaputt (entweder ich bin da senslibler geworden oder ich habs mir tatsächlich kaputt gemacht. Merk manchmal immer noch was).
Aber ich finds immer wieder geil wie ******* mein Rad und ich auf dem letzten Foto aussehen.

Ah Chicken lebt noch.
Immer wieder ne schöne Geschichte.

Grusss

Klar lebt der noch... Wir sollten uns mal wieder zufällig am Gardasee treffen oder so. Ulm ist ja jetzt bei mir nicht mehr so aktuell. Bist du zufällig übernächste Woche in Finale Ligure?
 
wir waren auch unterwegs:



eigentlich wollten nur der alex und ich radeln aber irgendwann waren wir zu 4.

icke hiermit...mein alltagsrad:



der alex mit nem schönen diamanten:



hier hab ich dann festgestellt daß mein spanner weg muss:



und hier wir 2 deppen bei gummibärchen und käse

 
Heute die erste Testtour mit meinem Silberfisch, gleich kombiniert mit Training für die Hunde, sind Personensuchhunde und wir arbeiten fürs DRK ich hatte Abends vorher einen Pullover versteckt.
 

Anhänge

  • silberfisch  1.Test 009.jpg
    silberfisch 1.Test 009.jpg
    59 KB · Aufrufe: 135
  • silberfisch  1.Test 010.jpg
    silberfisch 1.Test 010.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 143
  • silberfisch  1.Test 011.jpg
    silberfisch 1.Test 011.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten