Singlespeed24.de nicht erreichbar-liefert nicht !

Registriert
6. Januar 2007
Reaktionspunkte
17
Ort
Mittelfranken
Habe bei Singlespeed24.de am 16.01 Bremszugaußenhülle, sofort verfügbar bestellt, per Paypal bezahlt und seit dem nie wieder etwas von dem Laden gehört.
Telefonisch habe ich die Firma tagsüber 2 Mal versucht zu erreichen, läuft nur ein Band dass einem sagt die Telefone sind derzeit nicht besetzt und mal soll eine Nachricht hinterlassen. Habe ich gemacht- kein Rückruf.
Dann Email an Singlespeed24.de - wieder keine Antwort.
Über Paypal hab ich nun Käuferschutz beantragt, am Donnerstag, bisher aber auch keine Antwort.

Weiß jemand etwas zu der Firma die vor allem die Produkte von CsepelRoyal vertreiben ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Singlespeed24.de ?

Das Impressum sagt folgendes : Geschäftsführer Mattis Oestreich; Geschäftsführer Sebastian Kuenen
 
Auch dort leider nur der Anrufbeantworter...hatte ich auch schon probiert.
Auf PayPal scheint die Firma auch nicht zu reagieren.

Danke für deine Hilfe dennoch
 
Wenn sie nicht reagieren kriegst du von Paypal dein Geld zurück.

...solange du dich an die Fristen hältst, sobald du auch nur eine Tag drüber bist, rühren die keinen Finger mehr.
 
Danke für den Tip. Ich hab braune Bremszughülle benötigt und inzwischen von Sella Berolinum bekommen.
Aber danke für deinen Tip.

Wollte in erster Linie andere Besteller nur vor dem Shop "warnen" bei mir gings nur um Peanuts aber wenn Du da eine Bestellung über € 250,- machst und du die Ware nie siehst , stresst es natürlich etwas
 
Dann ist die Firma dennoch total unprofessionell, denn ich kann nicht einen Onlineshop betreiben und mit keinem Wort auf der Seite auf Urlaub hinweisen und auch noch eine Auftragsbestätigung rausschicken in der "Lieferung sofort" drinnen steht.
Wäre ja einfach gewesen auf die Startseite etwas davon zu schreiben und wenn man das nicht kann, kann man zumindest seinen Anrufbeantworter neu besprechen, das kann man wohl erwarten !

Inzwischen hab ich meine paar Euro durch PayPal wieder, aber ganz sicher bestell ich dort nicht wieder was !
 
So :

Da die Sache für mich als Threadersteller erledigt ist und die weitere Diskussion nichts mehr mit meiner Erfahrung mit Singlespeed24 zu tun hat, würde ich diesen Beitrag gerne schließen
 
Zurück
Oben Unten