Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Hallo Tom, ich will am Mittwoch wieder starten. Aus welcher ecke von Bielefeld kommst du? Treffen wäre 19.00 Uhr. Von wo wir starten hängt davon ab wer noch mitkommt. Gruß Stefan
 
Hi Stefan, da wäre ich gerne dabei, aber leider bin ich am Abend schon verplant... Gerne aber nächste Woche! Wie organisiert ihr eure Touren immer, hier über das Forum?
Grüße
Tom
 
Unter der Woche im Teuto bei Bielefeld, in der Gegend Hüneburg, aber leider habe ich hier noch nicht sooo viele coole Trails entdeckt wie in meinen anderen Revieren.
Am Wochende oder während der Semesterferien bin ich oft am Dörenberg in Bad Iburg oder in den Dörenther Klippen, dort ist es ziemlich gut zum Fahren.
 
Wie war es am Mittwoch? Wo seid ihr gestartet und in welche Richtung seid ihr unterwegs gewesen?
Wäre gerne mitgekommen, aber leider passte es zeitlich nicht.
Den Dörenberg und einige Strecken rund um Hilter kenne ich auch ganz gut. Da fahre ich öfter bei dem freien Treff von Kalle mit. Der Teuto ist dort deutlich breiter als hier. Da gibt es sehr schöne Strecken!
Wie sieht es denn am Wochenende aus? Hat jemand vor zu fahren?
 
Ich bin heute eine runde alleine gefahren. Samstag wollen wir eventuell starten. Morgen weiß ich ob ich frei habe. Wenn ja, können wir gerne fahren. Was fährst du denn gerne und welches bike?
 
In welche Richtung fahrt ihr am Donnerstag? Und wie lange / wieviel KM habt ihr ca. geplant?
 
Ich denke Richtung Oerlinghausen. Das besprechen wir meistens spontan. Gestern waren es 43 km, 980 hm und 3 std
Wir fahren nicht nach GPS. Ca. 2 -3 std hängt ja davon ab wer mitkommt.
Gerne auch länger
 
Ok, also Treffpunkt ist der Marktkauf nähe Oetker? Werde mich euch gerne anschließen.
 
Morgen ist es wieder soweit
Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Marktkauf/ Oekter
Wir werden bestimmt wieder eine schöne tour fahren:hüpf:
 
Ich komme aus der Innenstadt, Treffen bei der Brücke wo es zum Tierpark geht?
Evtl. bringe ich noch jemanden mit ;)

Wer noch Lust hat und das hier ließt kann ja gerne dazu stoßen.
 
Zurück
Oben Unten