Singletrail Tour Tromm

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Der Kommissar

    Der Kommissar

    Dabei seit
    06/2009
    Hi zusammen,
    ich wollte mir in der nächsten Woche mal die Trails um die Tromm anschauen. Da ich bisher nur einmal in der Gegend am Start war, wollte ich mal bei den Locals nachfragen, welche Wege man sich nicht entgehen lassen sollte. Derzeit hatte ich geplant mit der Rundstrecke F1 zu starten dann aber weiter zu fahren Richtung Tromm und von dort einmal die Trails Richtung Fuhrhöfe zu nehmen, dann nochmal hoch und runter Richtung Zotzenbach über die Bannelshöhe. Wie hört sich der Plan für euch an?
    Vielen Dank für eure Hilfe! Mark
     
  2. MTB-News.de Anzeige