Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du mit zaghaft? 9Nm?Ist mir natürlich am Anfang auch schon passiert, da war aber zu zaghaft angezogen.
Immer Handfest, das kann man halt schlecht einschätzen.Was meinst du mit zaghaft? 9Nm?
Bei mir habe ich mit Drehmo. iwas zwischen 4-5 Nm eingestellt nach dem gleichen Verfahren.Daher also auch über die 9Nm? Oder hast du keinen Drehmomentschlüssel genutzt?
Vergiss die 9Nm und mache es wie alle anderenJa, ok. Allerdings verdreht sich die Kupplung bei 9Nm bei mir. Zwei verschiedene 31.6mm Stützen.
Ich probiere es nochmal die Tage mit 30.9 am anderen Rad.
Ist Crodura. Such einfach mal nach "cordura flicken" Da gibts zig Patches und Kram den man drauf machen kann.Liebe Singeltrailerer,
ich habe mir bei einer zu engen Kurve (der Anhänger folgt immer den direktesten Weg!) die Gewebeplane aufgeschrabbt. Habt Ihr eine Empfehlung oder gar Erfahrung, wie sich das am besten flicken lässt?
Dazu kann ich nur eine kleine Rückmeldung geben. Die seitlichen Kissen hab ich auch überlegt zu kaufen, aber dann aus Kostengründen (bisher) Abstand von genommen... Auch weil die kurze es echt liebt zur Seite raus zu gucken und ich starkes Gemecker befürchte, wenn das verbaut wird.Ich bin mittlerweile im Besitz eines „alten“ Tout Terrain mit gerader Deichsel (hier übers Forum bekommen, danke noch mal dafür). Überlege jetzt diese ****teuren seitlichen Kissen von iSuro zu holen…in Verbindung mit so einem Sandini Nackenkissen… um die „Sitz-Schlafhaltung“ etwas auszubessern….irgendwie hängt der Kopf immer auf oder fast schon zwischen den Knien….da hilft auch die super Dämpfung nur begrenzt dass die Haltung in dem Moment gesünder wird…
Hatte auch einen amerikanischen Post gelesen in dem die Seitenkissen beim Sturz auch geholfen haben….
(Falls noch jemand etwas anzubieten hat wie diese iSuro Kissen und/oder Cargobag in groß oder auch das Schutzblech dann hätten wir Interesse…)
Hallo Singletrailnutzer,Bei meinem Singletrailer ist ein Druckknopf defekt. Habt ihr eine Idee, wie ich Ersatz bekomme bzw. wie ich das reparieren lassen kann?
LKW Plane kaufen und zuschneiden.Andere Frage: Meine Kids haben den Spritzschutz an der Deichsel ausgerissen. Weis jemand, ob es den als Ersatz gibt, bzw wo man ein ähnliches Material zum selber zuschneiden herbekommt?
die Maße der Schrauben würde mich auch interessieren, da ich die originalen nicht habe.Moin, kann mir vielleicht wer helfen meinen normalen Sitz wieder einzuschrauben. Der ist ja nur unterschiedlich langen Schrauben (3 Größen) befestigt. Nur leider habe ich mir nicht gemerkt wo welche hinkam vor 1 Jahr und in der Ableitung gibts leider auch keine Explosionszeichnung oder ähnliches. Jetzt probiere ich bereits seit 1h den Sitz da wieder rein zu bekommen, aber es geht immer ab irgendeiner stelle nicht, weil dann wieder ne Schraube zu kurz ist![]()
Vielleicht kann ja ToutTerrain weiterhelfen oder falls es nicht mehr die originalen sind ein paar Schrauben günstig zur Verfügung stellen.die Maße der Schrauben würde mich auch interessieren, da ich die originalen nicht habe.
Bauhaus oder ähnlicher Schraubenhändler deiner Wahl ist wohl ausreichend. Ausprobieren ist auch machbar. Aber die halbe Stunde könnte ich mir sparen, falls ich es vorher weißVielleicht kann ja ToutTerrain ein paar Schrauben günstig zur Verfügung stellen.
Hi,Ich bin mittlerweile im Besitz eines „alten“ Tout Terrain mit gerader Deichsel (hier übers Forum bekommen, danke noch mal dafür). Überlege jetzt diese ****teuren seitlichen Kissen von iSuro zu holen…in Verbindung mit so einem Sandini Nackenkissen… um die „Sitz-Schlafhaltung“ etwas auszubessern….irgendwie hängt der Kopf immer auf oder fast schon zwischen den Knien….da hilft auch die super Dämpfung nur begrenzt dass die Haltung in dem Moment gesünder wird…
Hatte auch einen amerikanischen Post gelesen in dem die Seitenkissen beim Sturz auch geholfen haben….
(Falls noch jemand etwas anzubieten hat wie diese iSuro Kissen und/oder Cargobag in groß oder auch das Schutzblech dann hätten wir Interesse…)