Singletrails in DA - DI - OF - GG

Registriert
9. November 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich (27 Jahre und wieder voll dem Bike-Fieber verfallen) suche flowige Singletrails / Spots für Freeride, Downhill oder Dirtjump in der Umgebung DA - DI - OF - GG.

Freeride und Dirtbike vorhanden, leider mangelt es an guten Spots hier in der Umgebung. Zu den Locals hier habe ich leider keinen Draht, die sind alle rund 10 Jahre Jünger als ich (oh Gott ich werde alt).

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet (gerne per PM).

DANKE! :D
 
In Anbetracht des drohenden neuen Waldgesetzes sollte auf solche Themen momentan verzichtet werden. Gegen Tipps per PM kann aber keiner was sagen.
 
Jaja, das neue Waldgesetzt. Was ein Schwachsinn! :mad: Habe die Petition schon unterschrieben, ich lass mir doch nicht verbieten in den Wald zu gehen / fahren.

Aber du hast Recht: Alle Informationen bitte nur als PM!
 
:cool:Offenbach bombenkrater am jeden sa.&so. is immer einer da wenn du net weißt wo des is dann melde dich per PN
Ps: es gibt noch mehr sekret spott's, aber erst wenn ich/wir dich kennen fahrtech.usw.!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten