Singletrails in Konstanz ???

eddymania

Schwarz...breit...stark
.... und wie! Hammerhart und Lagolike!
Doch wo sind die Helden der Marienschlucht?
Kenn bisher nur 2!

Oder gibts in Konstanz etwa nur Waldwegfahrer?

Gruss Eddy

Tja Eddy,

habe vor mehr als 10 Jahren mit dem Biken in KN angefangen: Da kann man im Mainauwald umherfahren, vielleicht mal zur Uni hinauf .... und wieder runter :rolleyes: . Aber so richtig prickelnd wirds da nicht wirklich :( . Besser Du fährst gleich in die Berge oder in den Schw'wald. :daumen:

Gruß Brunox. :lol:

... ich glaub fast, du bist die falschen Strecken gefahren! In der Marienschlucht gibt es Gardaseeähnliche Downhills und eine super Freeride-Strecke über x-Kilometer.... Schick dir mal n paar Bilder, wenn sie fertig sind. Also fette Trails gibts schon genug hier, ehrlich, nur kenn ich kaum jemand, der die auch fahren kann bzw. will!

Gruss Eddy

hi eddy,

liest sich ja seeehr interresannt.

bin letzte woche dort in der gegend gewesen, habe mir noch überlegt ob ich die mariaschlucht mit dem bike befahre, doch die verbotsschilder haben mich davon abgehalten. auch waren unter der woche (mittwoch) etliche wanderer unterwegs.
so... wo sind nun diese trails, bzw. wo ist der einstieg ? würde mich schon reizen...:daumen:

Hi Eddy !

Ich bin mit Jo schonmal den Singletrail am Höhenweg, kurz nach dem Golfplatz gefahren. Der kommt gut !!! Ist zwar verboten, das Schild hängt aber so in einem Baum, dass man es fast nicht sehen kann. Ist 'ne gute Ausrede falls der "Förster" mal kommt.
Hab' aber gehört das die Gemeinde das geschnallt hat und den jetzt irgendwie baulich gesperrt hat.

Grüsse von den "Grünen"
:D

Hi Männy,

das rockt so richtig da runter, oder?
Nur irgendwie komisch, dass gerade wir da runter fahren müssen, wo es doch verboten ist. Aber egal...!
Meinst du wir schaffens mal, gemeinsam auf Tour zu gehen - Andy ist ja, wie ich gehört hab, auch wieder in Konstanz.
Da müssten wirs doch eigentlich schon mal schaffen, was meinsch?
Am Sonntag vielleicht?

Jedenfalls cool, dich im Forum zu treffen....

Gruss von den auch Grünen

wer würde mir mal diese singletrails zeigen?
ich komme aus der schweiz (berg tg), und bin immer auf der suche nach trails in meiner nähe.

ja hallooooooo erstmal:p
also männer, wo soll ich anfangen:confused:
@eddy:nette trails gibts hier im umkreis massig...zwar nicht gardaseelike aber für manche cc-mtb-fahrer anscheinend unbefahrbar:D spricht nich für mich-hab`s gern freeride/DH-like....bin öffter hier unterwegs...wenns passt lass mal zusammen fahren(bei interesse an local-secret-spots)oder auch mal gern n freeridetripp an den schienerberg/R`zell-super geil!!!andere seite schweiz/stein am rhein lässt sich auch excelent fahren;)
@mädrider:schweizer sind auch immer gern gesehen....gib mal bescheid!(wie siehts bei euch am ottenberg aus?habt ihr noch die geilen NShores?)
@all konschtanzer rider:marienschlucht rockt derbe...wenn man erst mal da ist;)singletrails und DH-shreddern....aber ACHTUNG vor den fussgängern!Hatten mehr nette erfahrung mit spaziergängern als unangenehme:)lasst euch von den verbotsschildern nicht abschrecken....wer vorsichtig und umsichtig fährt riskiert sicher keine anzeige-keep on riding:daumen:

jamann - servas!!!
kn lebt doch noch - trotz und gerade wegen der fasnet.
@eddy: breit-schwarz-stark --> fang scho mal des trainieren an, der marathon wird hart!
@speci: pack den bagger aus und ride-on!!!
greetz!

Zurück