Singltrek pod Smrkem

Entscheidet sich am Mittwoch... je nach Wetterlage.
Wenn wir aber da sein sollten, fahr ich nur mit halber Kraft.
: /

Kommst du allein?
 
Nee, zusammen mit meinem Bruder aus Stuttgart! Der war noch nie am Smirk! Aber ne Truppe aus Leipzig hat die Hubertka kpl. gebucht! Davon kenne ich ein paar! Und Bekannte/ Freunde aus Dresden sind übers WE verteilt auf Zeltplatz Singletrekcenter, Lázně Libverda und Heinice! Da bekommt man sicher die ein oder andere Tour organisiert! Wird sicher ganz gut! Wetter sollte ja passen! :p
 
Dito. Gern bescheid sagen.* :)


* falls Mitfahrer erwünscht (kann jeden verstehen, der gut ohne mich auskommt). Aber keine Angst, ich hab eigtl eh nie Zeit...

Jo mache ich dann gerne. Könnte aber auch ne größere Gruppe werden, aus der hiesigen MTB Fratzebuch Gruppe kommen sicher auch einige Leute mit. Ob wir auskommen sehen wir dann, ich gehe aber stark davon aus. ;)

Übrigens hab ich Dich letzte Woche Sonntag gesehen, Du bist an der Havel Richtung Spandau geradelt. Hast mich aber sicher nicht erkannt.
 
Das muss mindestens zwei Sonntage her sein oder "ich" war jemand anderes (multiple Persönlichkeit, soll vorkommen). Mit dem erkannt werden geht wohl jedem Promi so. Genauso wie das lächelnd am Fenster stehen, bis man merkt, dass gar nicht mit Blitz fotografiert wird, sondern es einfach nur gewittert... Wenigstens bin ich nicht auf facebook, würde ich gar nicht aushalten.
 
Das muss mindestens zwei Sonntage her sein oder "ich" war jemand anderes (multiple Persönlichkeit, soll vorkommen). Mit dem erkannt werden geht wohl jedem Promi so. Genauso wie das lächelnd am Fenster stehen, bis man merkt, dass gar nicht mit Blitz fotografiert wird, sondern es einfach nur gewittert... Wenigstens bin ich nicht auf facebook, würde ich gar nicht aushalten.

Der Blick in die pöse App zum Fahrten vermerken sagt "Richtig". Das war vor 2 Sonntagen.

Ach, auf dem blöden Gesichtsbuch kann man es schon aushalten, man sollte sich dort eben nicht "nackig" machen und nicht Hinz und Kunz "befreunden". Dann muss man sich auch nicht mit den Scharen an Groupies rum ärgern. ;)
 
Hi, wollte nächstes Wochenende mal mit meinen Brüdern Singltrek pod Smrkem fahren. War letztes Jahr schon einmal da und da wollte ich fragen ob es rings herum auch noch gute Strecken gibt, gerne auch ETWAS verblockter/anspruchsvoller. Habe bis jetzt nur einen Trail oben am Lift gefunden Trails - Stog-izerski. Gibt es da noch mehr solcher, die gut zu erreichen sind? Kann mir jemand was empfehlen?
 
Ja gibt es... westlich von deinem Einstiegspunkt gibt es zwei mehr oder weniger verblockte Weg Talabwärts.
Ansich dem Hauptweg Richtung Aussichtsturm folgen. Einmal geradeaus wird es steiniger und einmal geht ein Trail rechts von der Holzbrücke am "Grenzübergang" ab. Der ist anspruchsvoller...
Navi, GPX etc, habe ich dazu nicht.
 
Ohoh... mein schlechtes Gewissen schrei(b)t! :S
An sich hatte ich ja an einen Roadtrip zu den Zeit gedacht mit dem SinglTrek Center als Beginn.
Jetzt wird es wohl doch wieder der Standardbesuch für ein paar Tage mit Übernachten im Auto...

Dabei: Freundin, meine Wenigkeit, plus X Kollegen.
Wobei wir sicherlich nicht alle als Pulk fahren werden, sondern jeder so sein Ding machen wird.
 
Zurück
Oben Unten