Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ist doch schon im Namen drin, was geht: S1ngular.Kein Thema...ich glaub ich kann noch nichtmal S4....Hauptsache Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch schon im Namen drin, was geht: S1ngular.Kein Thema...ich glaub ich kann noch nichtmal S4....Hauptsache Spaß!
...Hauptsache Spaß!
Wann machen wir den Steelmeeting-Termin? Zeitraum Mai bis Ende Juni?
Eigenen Faden hier aufmachen wäre auch möglich----Stahltreffen in Wuppertal
Wenn das nicht hilft, ein Luftkammerservice und dabei gleich alle Schmieröle überprüft bzw. neu rein gemacht.
Hattest du eigentlich mal einen Fahreindruck geschrieben!? Entweder hab ich es überlesen oder er fehlt noch. Bin am überlegen mir auch einen Greifvogel oder ähnliches aufzubauen![]()
Na das meinte ich doch der Deckel der Luftkammer.Was gpzmandel meint, kenne ich zwar nicht, aber der Dekel der Luftkammer (24er Schlüsselweite) könnte auch locker sein bzw. der O-Ring beschädigt.
Eine Luftleckage ins Casting hinein kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste die Gabel theoretisch verhärten (wenn ich keinen Denkfehler mache).
... das letzte Schloß sieht besuchenswert aus
Irgendso 5ten brauch ich auch noch...
Die Anzahl und Art der Pedalpins spielen da aber auch ein Wörtchen mit rein, das "Package" macht'sDen "sagenumwobenen" Grip der Stealth S1 Sohlen werde ich mal ausprobieren.
Denke die NC17 SudPin hat 12 Pins auf jeder Seite....sehen brutal lang aus...Hoffentlich rutschen die mir nicht ins Bein...Die Anzahl und Art der Pedalpins spielen da aber auch ein Wörtchen mit rein, das "Package" macht'sUnd Vorsicht auf lehmigen Wiesen und gatschigem Untergrund sowieso (wenn mal ausnahmsweise geschoben warden muss...).