Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das ist mir an einem Rahmen passiert, an dem die beiden Flügel der integrierten Klemme überhaupt nicht in Flucht waren. Dadurch gabs ordentlich Scherkräfte auf die Schraube und dann hat es geknackst.Sattelklemmbolzen: ist mir am Wochenende gerissen. Ohne brutale Gewalt.
Erzählen und kein Link posten is minusIst ja kein Drama. Lieber die Schraube als der Rahmen. Ich hab allerdings das leichte Übermaß des Sattelrohrs im Verdacht, dann fluchten die Flügel ja nicht richtig. Durchmesser ist ganz normal M6. Bei CNC schau ich mal.
Anhang anzeigen 1668646
Will do.Kannst du für mich mit anfragen? @friederjohannes
vorteil: kein fvcking flatmountEin gemuffter, felgengebremster Stahlrahmen von Singular? Singlespeedfähig und 50er Reifenfreiheit? Oh noooo.![]()
vorteil: kein fvcking flatmount
btw: passt in den peregrine hinterbau eine bb7 mit fm to pm adapter?
mist ;-)Ja, passt. Sieht im Gegensatz zu vorne auch erträglich aus.
Schaltaugen sind vorhanden und kosten 10£ pro Stück. Soll ich für dich eins mitbestellen?Kannst du für mich mit anfragen? @friederjohannes
Schon geil. Zumal das originale Farbgewand auch ziemlich empfindlich ist...Anhang anzeigen 1681226
mal in anderem Farbgewand.
Schon geil. Zumal das originale Farbgewand auch ziemlich empfindlich ist...
Ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen.
Glaube eher dass das ein MK3 Prototyp ist, die hatten ja noch plattgedrückte Streben statt der Platte die dann in Serie ging.Haben die neuen etwa einen neuen (schöneren) Yoke?
Kann mir jemand sagen, wie man die Bauart von Gabel nennt?Die sieht mir sehr nach der Krone von meinem damaligen MonsterCross von Mike aus. Vielleicht etwas weniger schnörkelig
Anhang anzeigen 1136528Anhang anzeigen 1136529
Kann mir jemand sagen, wie man die Bauart von Gabel nennt?
Die HübschenKann mir jemand sagen, wie man die Bauart von Gabel nennt?
Das hat mich bei meinen auch irritiert, aber super Bremse.
Einfach normal mit Pin&Olive kürzen. Wenn du keine hast meld dich. Hab son Riesen Kit gekauft, kann dir nen paar in nen Umschlag stecken. Entlüftet hab ich die mit Shimano Öl.