Stefan090801
Kuhlturattaché
1+...und hoffentlich horizontales oberrohr.
...
1+...und hoffentlich horizontales oberrohr.
...
Verdammte Scheiße!
Anhang anzeigen 1136704
Oh hab es bisher immer so interpretiert dass man jemanden der dir was verkaufen will, nicht ausreden lässt, und schon nach dem ersten Wort (oder Bild) "sold" ist und das Ding haben will.Ich dachte bei "Shut up and take my money" geht es darum das man jemanden unterbricht der einem Gründe aufzählt warum das Objekt der Begierde eigentlich totaler Mist ist?
Schick ist es auf jeden Fall.
Wahrscheinlich gibt's da kein allgemeingültiges richtig. Meine der original Gag war aber irgendein plumper I-Phone Seitenhieb.Oh hab es bisher immer so interpretiert dass man jemanden der dir was verkaufen will, nicht ausreden lässt, und schon nach dem ersten Wort (oder Bild) "sold" ist und das Ding haben will.
oh my god
Im Internet gibts ja zum Glück für alles eine Definition (und du liegst richtig):Wahrscheinlich gibt's da kein allgemeingültiges richtig. Meine der original Gag war aber irgendein plumper I-Phone Seitenhieb.
Quelle: https://knowyourmeme.com/memes/shut-up-and-take-my-moneyIn the episode, the company Mom Industries releases the eyePhone, a parody of the Apple iPhone. When the protagonist Fry attempts to purchase one at a store, he is warned by the cashier about reception and battery life issues to which he interrupts yelling "Shut up and take my money!" while waving several dollar bills
Du findest doch bestimmt noch was zu modifizieren. Danach muss es doch sowieso neu lackiert werden. Dann reicht auch das eine...Und was ist jetzt, wenn es in den Farben kommt, und vielleicht das ”originale”
weinrot dazu? 🤔
Dann muss ich ja 3 bestellen 😳😜
Und was ist jetzt, wenn es in den Farben kommt, und vielleicht das ”originale”
weinrot dazu? 🤔
Nö, da weiß ich schon es wird rot/Kupfer. Schwarz definitiv nicht und ein Singular habe ich schon in blau.Und was ist jetzt, wenn es in den Farben kommt, und vielleicht das ”originale”
weinrot dazu? 🤔
Ja, diese Art der Gabel gibt es öfters. Sam kann hier ja auch nicht total ausrasten sondern wird sich wohl an Katalogware orientieren. 1000£ ist auch ziemlich happig.Wie heisst das auf richtig? Diese Biplane(?) Gabel sieht wirklich sehr schön aus, aber ich habe die schon mal bei einem anderen Hersteller gesehen, weiss aber nicht mehr welcher, kam auch aus England....
Edit: Stooge wars
Und das Gryphon?was mag erst die Titan Version kosten? Die Pegasus liegen bei 1500 € je nach Custom Wünschen
Wenn das Pfund eine so krasse Inflation durch den Brexit erfährt, können sich die Briten eingraben. Ich befürchte eher das Gegenteil.Im Januar sind 1000 Pfund bestimmt keine 750 Euro mehr. Muss man nur schauen wie man den Rahmen in die EU bekommt...
Ja, ich hab damals in NL bestellt und nicht bei Sam. Wäre eine Frage an Sam wert @Rommos ob er wieder die alten Distributor nimmt. Könnte mir aber vorstellen dass er es klein hält und alles selbst macht. Lief damals ja nicht alles so sauber.denke die Pälzer (wheelsports.de) arbeiten immer noch mit Sam zusammen. Jelle (justpedal.nl) auch.