Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

die flakes werden doch in den eigentlichen lack gerührt. sollte mit flakes und klarlack möglich sein.
Sorry, war bei Dose. Da kann ich nur fertigen Flakelack nehmen. Beim selbst Anmischen ist natürlich alles möglich und da kann man natürlich gut nochmal alles drüber lackieren.
Würde mein Peregrine aber zum Classic Bike aufbauen, deshalb auch rot/beige/silber. Da sind Flakes zu funky
 

Anzeige

Re: Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Sorry, war bei Dose. Da kann ich nur fertigen Flakelack nehmen. Beim selbst Anmischen ist natürlich alles möglich und da kann man natürlich gut nochmal alles drüber lackieren.
Würde mein Peregrine aber zum Classic Bike aufbauen, deshalb auch rot/beige/silber. Da sind Flakes zu funky
spray.bike hat auf jeden Fall vorgemischte Klarlacke mit Flakes, meine das aber auch schon anderswo gesehen zu haben. Würde aber wahrscheinlich auf selber mischen gehen. Der Kompressor muss ja auch für was gut sein.
 
Mag mir mal jemand erklären, wie man die Rahmen rankommt, wenn man nicht zur Schar der Singular-Jünger gehört und sich nicht auf den Social-Media-Kanälen herumtreibt?
 
Mag mir mal jemand erklären, wie man die Rahmen rankommt, wenn man nicht zur Schar der Singular-Jünger gehört und sich nicht auf den Social-Media-Kanälen herumtreibt?
Noch gibt's die nicht zum Kaufen. Die Prototypen sind bereits vergeben bzw. nicht zu erwerben.
Wenn's soweit ist, wird es ein pre-order auf der Website von Singular geben. Lieferung dann Anfang 2021.
 
6A72EF68-228E-4281-9009-830F7E5D5B23.jpeg
71495D23-86AC-4638-B4FE-47109E079BCA.jpeg
60DB5C1B-53BF-4423-8410-E15E07DB2A96.jpeg
591D7D55-9120-4AA7-A36F-7892E2219E8A.jpeg
 
Hab die Bilder auch gesehen. Aber dachte es ist die MK1 oder ein anderes Modell, da z.B. die Gabel eine andere ist und es sieht auch nach QR Version aus.
 
das mit der überstandshöhe ist auch etwas typenabhängig.
früher war es normal, dass die sattelsütze nur eine faustbreit überstand (ok, am renner).
bei vielen aktuellen rahmen finde ich das "mtb" sloping grauenhaft bzw. einfach übertrieben.
 
das mit der überstandshöhe ist auch etwas typenabhängig.
früher war es normal, dass die sattelsütze nur eine faustbreit überstand (ok, am renner).
bei vielen aktuellen rahmen finde ich das "mtb" sloping grauenhaft bzw. einfach übertrieben.
Ich finde es hat bei modernen Rahmen seine Daseinsberechtigung für einen besseren Komfort/Sattelstützen-Flex. Aber das ist eher was für Carbon Rahmen
 
Zurück
Oben Unten