Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Anzeige

Re: Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Naja, was gibt es auch schon zu sehen auf den Fotos?

Ein Rad mit Dropbar, dessen Fahrer anscheinend Tiefwaten testet. 🤔

Sorry,

Grüße und einen schönen Sonntag

Michael
 
126451437_3209663199363622_2828706666606193367_n.jpg

quelle
 
Das sollte nicht so klingen, als hätte ich was dagegen. Mich stört das gar nicht, im Gegenteil. Bei der Style Polizei sorgt das nur manchmal für Schnappatmung.
 
Lenker fast auf Sattelhöhe, keine Spacer, horizontales Oberrohr - da sitzt Du halt praktisch auf dem Oberrohr und kannst Dir eigentlich die Sattelstütze gleich ganz sparen.
 
Lenker fast auf Sattelhöhe, keine Spacer, horizontales Oberrohr - da sitzt Du halt praktisch auf dem Oberrohr und kannst Dir eigentlich die Sattelstütze gleich ganz sparen.
lenker auf sattelhöhe wäre jetzt nicht mein ziel.
nur mal als beispiel, so sah das bei meinem 56er straggler aus. ist +/- so meine präferierte, leichte überhöhung. nicht ganz ohne spacer, aber - für mich - stimmiger im gesamtbild.#

tumblr_p4o3ggECjd1rfz2jfo1_1280.jpg

ps: spacerzählern wünsche ich viel spass, geschätzt waren es 2,5cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Spacerturm liesse sich mit anderem Vorbau (positiv) oder Gooseneck lösen, das würde mich nicht stören....was ich bedenklicher finde, dass es nicht so klein (bzw. für einen kleinen Fahrer passend) aussieht. Und dafür ist das Vorderrad schon eher sehr knapp am Pedal (Toe-Overlap) 🤔
 
Das Peregrine da oben ist seinem Fahrer mE deutlich zu klein, viel zu viel Stützenauszug für horizontales Oberrohr, dazu noch unsinnigerweise ein Vorbau mit -17°, dann braucht's halt einen Berg Spacer. Das Straggler von @a.nienie ist hingegen ordentlich proportioniert, da sehen Stützenauszug und Lenkerhöhe harmonisch aus.
 
Das Peregrine da oben ist seinem Fahrer mE deutlich zu klein, viel zu viel Stützenauszug für horizontales Oberrohr, dazu noch unsinnigerweise ein Vorbau mit -17°, dann braucht's halt einen Berg Spacer. Das Straggler von @a.nienie ist hingegen ordentlich proportioniert, da sehen Stützenauszug und Lenkerhöhe harmonisch aus.
Da hat sich wohl einer seinen Prototyp zu klein gekauft
 
Nach dem Bildchen oben habe ich mir die Geometrie auf Seite 1 nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass L hier definitiv nichts für mich wäre. M ist hingegen schon fast ein bisschen kurz - da muss ich wohl nochmal ein bisschen mit den vorhandenen Rädern rumprobieren. Hat zufällig jemand einen 110er Vorbau (1 1/8 / 31.8) liegen?
 
Zurück
Oben Unten