Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Anzeige

Re: Singular Peregrine 2.0 - wer will noch mal, wer hat noch nicht...
Verdammte Scheiße!
giphy.gif
 
Ich dachte bei "Shut up and take my money" geht es darum das man jemanden unterbricht der einem Gründe aufzählt warum das Objekt der Begierde eigentlich totaler Mist ist?

Schick ist es auf jeden Fall.
 
Ich dachte bei "Shut up and take my money" geht es darum das man jemanden unterbricht der einem Gründe aufzählt warum das Objekt der Begierde eigentlich totaler Mist ist?

Schick ist es auf jeden Fall.
Oh hab es bisher immer so interpretiert dass man jemanden der dir was verkaufen will, nicht ausreden lässt, und schon nach dem ersten Wort (oder Bild) "sold" ist und das Ding haben will.
 
Oh hab es bisher immer so interpretiert dass man jemanden der dir was verkaufen will, nicht ausreden lässt, und schon nach dem ersten Wort (oder Bild) "sold" ist und das Ding haben will.
Wahrscheinlich gibt's da kein allgemeingültiges richtig. Meine der original Gag war aber irgendein plumper I-Phone Seitenhieb.
 
Wahrscheinlich gibt's da kein allgemeingültiges richtig. Meine der original Gag war aber irgendein plumper I-Phone Seitenhieb.
Im Internet gibts ja zum Glück für alles eine Definition (und du liegst richtig):
In the episode, the company Mom Industries releases the eyePhone, a parody of the Apple iPhone. When the protagonist Fry attempts to purchase one at a store, he is warned by the cashier about reception and battery life issues to which he interrupts yelling "Shut up and take my money!" while waving several dollar bills
Quelle: https://knowyourmeme.com/memes/shut-up-and-take-my-money

Soviel Zeit zum Klugscheissen muss sein :D
 
Wie heisst das auf richtig? Diese Biplane(?) Gabel sieht wirklich sehr schön aus, aber ich habe die schon mal bei einem anderen Hersteller gesehen, weiss aber nicht mehr welcher, kam auch aus England....

Edit: Stooge wars
 
Und was ist jetzt, wenn es in den Farben kommt, und vielleicht das ”originale”
weinrot dazu? 🤔

Dann muss ich ja 3 bestellen 😳😜
Nö, da weiß ich schon es wird rot/Kupfer. Schwarz definitiv nicht und ein Singular habe ich schon in blau.
Wie heisst das auf richtig? Diese Biplane(?) Gabel sieht wirklich sehr schön aus, aber ich habe die schon mal bei einem anderen Hersteller gesehen, weiss aber nicht mehr welcher, kam auch aus England....

Edit: Stooge wars
Ja, diese Art der Gabel gibt es öfters. Sam kann hier ja auch nicht total ausrasten sondern wird sich wohl an Katalogware orientieren. 1000£ ist auch ziemlich happig.
 
denke die Pälzer (wheelsports.de) arbeiten immer noch mit Sam zusammen. Jelle (justpedal.nl) auch.
Ja, ich hab damals in NL bestellt und nicht bei Sam. Wäre eine Frage an Sam wert @Rommos ob er wieder die alten Distributor nimmt. Könnte mir aber vorstellen dass er es klein hält und alles selbst macht. Lief damals ja nicht alles so sauber.
 
Zurück
Oben Unten