Sinnlos hoch3, aber was solls!

Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
347
ja, uvp 1,75eur
hope headset shims
meine erster treffer war bei bike mailorder

kann Dir aber nicht sagen, ob es dein problem löst.
wenn ich das richtig verstehe verhindern die shims, dass das "top cover" auf den rand der oberen lagerschale drückt und sich der steuersatz nicht richtig einstellen lässt. bei hope habe ich das immer nach gefühl gemacht, so dass die dichtlippe gerade so aufsitzt.

kann Dir zwei scheibchen zum VR dazu packen.

Hat übrigens ein bisschen geholfen, richtig leichtgängig isset trotzdem nicht. Hab auch ne andere Gabel drin jetzt, trotzdem etwas schwergängig, aber besser als vorher. Lass ich jetzt so, hab keinen Bock dafür noch nen neuen Steuersatz zu kaufen.
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
347
Hola, wie wir Italiener sagen, in die Runde :winken:

Das Pompino ist heute zum Pulvern gegangen, mit ihm ne BLB Squid Gabel, 2 Vorbauten, ne Ultegra
Kurbel und ein Flaschenhalter. Sattelstütze war auch geplant, aber da hat mir der rustikale Ur-Berliner Pulverer abgeraten, von wegen nicht in Rahmen rein kriegen und so. Naja, dann bleibt die halt schwarz. Da der gute @seblubb Vorauswahlrecht hatte, wird es RAL 7024 matt. Hoffe, dass das burnt.

In diesem Sinne Prost
 
Oben