[SiS XII] Verrückte/r gesucht

nee, Andere Ü40er haben das auch nicht. :cool:

Und ne SiS-Runde im Dauerrotenbereich tut nicht Not. :lol:

Hast du auch ne Aufzeichnung vom Konzert? Das wäre doch mal Interssant. Und ein Ei_Äbb ob man auch Textsicher war. Es soll ja ne Runde Zeitgutschrift geben je Lied/Textsicher.
 
Und ne SiS-Runde im Dauerrotenbereich tut nicht Not. :lol:

Not tut gar nichts, man kann sich auch beim Bier einen gemütlichen Abend machen. ;) Soll doch jeder Rad fahren wie es ihm Spaß macht, mir machts halt so Spaß. Hätte es zu meinen aktiven Zeiten die Klasse der Cuba Libre Trinker gegeben wäre ich auch sicher erfolgreich gewesen, was aber völlig unwichtig ist, ich fahre für mich und nicht fürs Ergebnis.

Grüße Chris
 
Das Ziel ist ein großer aufblasbarer Intersportbogen, der zusammensackt, wenn Waridi die Kaffeemaschine in die Kabeltrommel einsteckt.

waridi bezieht den kaffee bei mir...und wer mich und/oder die kaffeemaschine vom strom trennt - bekommt früher oder später ein problem mit übernächtigten bikern, die nach koffein lechzen, wie zombies nach gehirnen :mad:

und mister kelme ohne kaffee will ich mir gar nicht erst vorstellen...

aber mal ganz was anderes: worum geht's hier überhaupt? :D (mein erster post seit langem und seit meinem umzug....)
 
Dabei! :daumen:

SiS-Freitag, 23 Uhr, Cuba-Libre, an Lomos Mischpult (der hat uns das Ganze ja eingebroggt ;) )

Bin dieses Jahr nicht vor Ort, da ich immer beim Germans Team mitgefahren bin und dieses Jahr nichts geplant ist. Davon abgesehen kam ich die letzten Monate wenig aufs Bike und habe kaum Kilometer in den Beinen, wobei dies ja prinzipiell beim SIS egal ist, fährt man halt solange es geht.

Grüße Chris
 
Heh! Germans lebt! Eigentlich unsterblich! Vielleicht kannst du das dem German "abnehmen". Er hat sicher viel zu tun Anfang August.

und, "GA 1 - Racing am Limit"! (zeig doch mal wer das Trikot :daumen:)

P.S.: Lomo ist jetzt weg, fährt in Kühlsheim 24h. Da können wir ungestört rumsbämmn!:hüpf:
 
@kelme. Gracias! Wer ist denn die feurige Spanierin? ;)

Gibt es eigentlich nen "Ich-hab-nen-Pokal-für-was-auch-immer-Fred"?
Das wäre doch mal schön. Ich hab da auch einen...

Mist, Lomo ist doch da. Aber jetzt müsste er aber gerade auf der Strecke sein, gell?

...wild rumsbämm...
 
..du sollst ordentlich schwitzen und nicht an Spanierinnen denken!

Hier ist gerade ne heftige Regenfront durch. Ich hoffe bei euch nicht, da hats doch auch den Weißwurstlehm?
 
...
Hier ist gerade ne heftige Regenfront durch. Ich hoffe bei euch nicht, da hats doch auch den Weißwurstlehm?

Kopfkino. Stimmt, das ist gut um sich auf Strecke zu konzentrieren.
Jetzt, Endspurt! Denk an den Pokal!

Pokal gab's keinen (wegen der Spanierinnen konnte ich mich nicht mehr auf das Rennen konzentrieren), dafür aber die typische Külsheimer Trophäe in Form von Schlamm an allen erdenklichen Stellen ....


Trophäe von *lomo* auf Flickr

Back to topic, das Team sieht so aus:

-unocz
-cougar1982
-ye_olde_fritz
-ich.

Vielleicht könnte cougar seine Teilnahme noch kurz bestätigen. Danke.
 
so ich hab dir mal ne pn geschickt. dieses wochenende war etwas stressig bei mir deshalb konnte ich erst jetzt schreiben.

ich freu mich schon auf das ganze.
 
nen 4er für die paar stunden iss ja fast langweilig.
gibt es da nen Unterhaltungsprogramm für die die nicht fahren dürfen?
und viel wichtiger gibts noch Nickis?
Kelme sach ma
 
Zurück
Oben Unten