Sixpack Vice Freilauf Sound "Tuning"

Infernal

Jedermanns Schrauber-.-
Registriert
2. Oktober 2007
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja ich weiß, es ist prollig, ja ich weiß, es ist verpönt, ja ich weiß, es kann die Lebensdauer des Freilaufs deutlich senken...

Mir aber egal, ich steh auf lautes Freilauf geratter! 8-)


Kennt jemand den Aufbau der HR-Nabe / des Freilaufs und hat ne Idee oder Erfahrungen wie man das Teil etwas Lauter bekommt? So laut wie ne Hope Pro 2 Evo denk ich nicht das der Freilauf wird, aber etwas mehr Sound wäre schon schön :D

Und ja, den witz mit der Karte in der Speiche und den komischen Auspuff kenne ich, haha, dreimal müde drüber gelacht, jetzt bitte wieder ernste Antworten, danke

Das mit der Haltbarkeit ist nicht so wichtig, da mittelfristig eh ein neuer LRS geplant ist.

mfg Alex
 
Mach ihn auf und schau nach, ob Fett drinnen ist. Wenn welches drinnen ist, entfernst du dieses und ölst ihn nur etwas.
 
Zurück
Oben Unten