Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Dommaas

Moderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
25. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
345
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Als nettes Extra verlost Sixpack unter allen Kommentaren zu diesem Artikel einen neuen Leader XE Laufradsatz für 500€.


→ Den vollständigen Artikel "Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 

MTBS-Hugo

PROPAIN Homie
Dabei seit
7. August 2011
Punkte für Reaktionen
46
Standort
BW
Endlich kommen die Kamikaze Pedale raus, da warte ich schon lang drauf.
Nur blöd das ich mir erst wieder ein paar neue Icon Pedale, Vorbau und Lenker in Arzurblau von Sixpack gekauft habe. Aber was solls? her mit den neuen Teilen Der Laufradsatz würde sich bestimmt gut machen mit meinem neuen TYEE
 

Trail Surfer

Riding.In.Pinktivity.
Dabei seit
19. März 2004
Punkte für Reaktionen
9.251
Standort
Köwi
Einige schöne Teil...die Innenbreite des LRS wäre auch interessant, vermute 21 mm, liege ich da richtig?
 
Oben