Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Dommaas

Moderator
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
25. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
345
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Als nettes Extra verlost Sixpack unter allen Kommentaren zu diesem Artikel einen neuen Leader XE Laufradsatz für 500€.


→ Den vollständigen Artikel "Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 

Fahrradritter

Der geilste Tüpp
Dabei seit
2. März 2012
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Weltweit
Ich benötige eh neue Pedale, jetzt weiss ich welche.
Die Skywalker sind echt toll. Warum setzen die Hersteller vermehrt auf diese, vorsichtig ausgedrückt, Mavic Speichensysteme?
Um diese Frage zu lösen könnt ihr mir ja so eine lrs zukommen lassen ;-)
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
449
Standort
Bonn
Der LRS und der Lenker sehen ja mal richtig schnieke aus!
Und nen neuen LRS habe ich nach dem letzten Saalbach Urlaub unbedingt nötig ;-)
 

kRoNiC

Deckschrubber
Dabei seit
8. März 2003
Punkte für Reaktionen
792
Die Skywalker Pedale könnten was sein :)

Wird es die auch in verschiedenen Farben geben?

Den lrs würde ich natürlich auch nicht verachten :D
 
Dabei seit
17. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nürnberg
Die Skywalker Pedale kommen mir bekannt vor, aber vielleicht is hier die Versorgung mit nachbestellten Achsen besser. ich bin schon ein wenig versucht...
 
Oben