Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte für Reaktionen
575
im letzten absatz gleich zweimal den akkusativ von "kommentar" verkackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
5
Sieht richtig nice aus! Der Aufbau der Naben interessiert mich. Am liebsten würde ich sie in meiner Hand studieren ;)
 

tozzi

Mr. 7 Zentimeter
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
43
Hallo,

der Laufradsatz wäre das erste Bauteil von Sixpack an meinem Bike - mit irgendetwas muß man ja mal anfangen....

Grüße
 
Dabei seit
13. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BaWü
"#11 Sixpack Leder XE-Nabe"

Diese Leder-Nabe würde sich ganz hervorragend mit dem Brooks-Sattel und dem ledrigen Mudguard vertragen, den ich mir für mein kommendes Enduro zulegen möchte. Auch ganz unabhängig vom Gewinnspiel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
GE
Was Optik und Funktionalität angeht zeigt Sixpack mal wieder was State-Of-The-Art ist.
 

MtB2

downhiller
Dabei seit
16. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln
Ich will auch was gewinnen. Die Pedale hab ich schon von Sixpack. :)
 
Oben