Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Dabei seit
15. September 2011
Punkte für Reaktionen
8
An dieser Farbauswahl können sich andere Hersteller mal eine dicke Scheibe abschneiden! :D
 

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
6.833
Standort
am Ende links
Die Pedale schauen echt schick aus. Brauche demnächst wieder neue...
Den LRS würde ich auch nehmen :D
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Bei der letzten EB gab's doch auch schon was von Sixpack, oder? Mir ist, als wären es damals IBC-gelaserte Pedale gewesen.
Noble Geste jedenfalls. :daumen:
 
Dabei seit
5. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
64
Standort
Kersbach/Forchheim
Naja, zumindest zum Verkaufen taugt der Laufradsatz ja. :D
PS: -die Skywalker Pedale sind einfach von Point1 abgeschaut
-der Vorbau ist von Emanon (Made in Germany!) abgeschaut, wobei der Emanon CAN-DMS incl. 6 Titanschrauben nur 77g wiegt!
 
Zuletzt bearbeitet:

NuMetal

Fanatiker
Dabei seit
1. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Düsseldorf
Hoffentlich sind die Skywalker Pedale diesmal besser gelagert und die Kontermutter frisst sich nicht in den Pedalkörper :/
Die LRS klingen interessant und könnten bei einer 34er Weite auch für mehr als Enduro taugen. Habt ihr auch Infos zum Gewicht und ob es die Felgen einzeln gibt?
 
Oben