Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
13
Ort
Dresden
Schöne Aktion.

Eine Frage zu den Griffen hätte ich noch, verwendet ihr da "normales" Gummi, oder Schaumstoff (Sieht auf dem Video ein wenig wie Schaumstoff aus - würde ich begrüßen)?
 
Dabei seit
30. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Also das Kamikaze Pedal sieht echt stark aus!

Ne Frage zu den Laufradsätzen.. Wie sind denn die Freilaufkörper gelagert?
 
Dabei seit
24. April 2010
Punkte Reaktionen
69
Bissl sehr bunt alles bei Sixpack. Und leider nichts leichtes dabei. Die scheinen sich ausschließlich auf Freeride und DH zu konzentrieren... :(
 
Dabei seit
23. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grevenbroich
wie Extrabreit schon gesungen hat "es ist alles so schön bunt hier". Schöne und wie immer funktionelle Teile vom Sixpack Team. Beim Laufrad Satz bin ich gerne dabei.
 
Dabei seit
18. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Wie jedes Jahr hat Sixpack wieder schönes Zeug gemacht!
Werde mir für meinen Neuaufbau denke ich auch noch ein paar Pedale und Griffe von Ihnen leisten, da das dunkle blau genau den Ton der restlichen Teile trifft,

Der Laufradsatz sieht aber wirklich gut aus... ist vllt auch mal ne Überlegung wert.
 

GED

Dabei seit
10. September 2006
Punkte Reaktionen
18
Bisher war ich mit allen Sixpack-Teilen sehr zu frieden.
Preis Leistung - Top!
Einen Laufradsatz könnte ich sehr gut gebrauchen ;-)
 
Oben Unten