Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Punkte für Reaktionen
61
Standort
at-oö-µ/4
Wenn ihr Vertrauen in euren Laufradsatz habt, dann schickt mir einen. Wäre ja gelacht wenn ich den nicht biegen kann. Bitte in Grün für mein Nerve AM (Mamba Grün) -> Vorne 15 Steckachse, hinten Schnellspanner).
Bin mal gespannt oh ihr dazu die Schneid habt :)

Punkte für Reaktionen
0
Sixpack baut schöne Teile, bin sehr zufrieden damit, warum also nicht noch einen Laufradsatz von Sixpack ;)

Punkte für Reaktionen
0
Will ja nicht auf Mitleid machen aber ich wurde soeben beim Kauf eines LRS aufm schweizer Online Portal beschissen und der Verkäufer weigert sich die Parts zurück zu nehmen und könnte so definitiv einen passenden gebrauchen..
Aber zum thema: Mag die weiten Rims sehr weniger Druck und weniger SnakeBites, also her damit..

Darkwing Duck

All the gear but no idea
Punkte für Reaktionen
282
Standort
Hannover
Gibts irgendwo Gewichtsangaben für die Kamikaze- und Skywalker-Pedale?

Über den LRS würde ich mich natürlich auch freuen. Bitte mit giftgrünen Naben ;)

Punkte für Reaktionen
13
Standort
Balingen
Der Laufradsatz wäre schon schick - aber wie soll das mit dem Einsatzbereich funktionieren?

XC bis Light-Enduro?

Ist der LRS jetzt für XC eigentlich zu schwer oder ist Light-Enduro ein neuer Zwischenschritt zwischen XC und All-Mountain (Plus? Over-Mountain? Super-AM? Mountain Plus?)

Her damit - ich muss das ausprobieren :)

Punkte für Reaktionen
5
Oho ja der Neon-gelbe Laufradsatz ist schon was feines! Sixpack macht klasse Teile!
Respekt.....

Punkte für Reaktionen
1.593
Der Carbon Lenker ist ja mal ne Ansage.
Den werde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

Ansonsten wäre mal das Gewicht der Laufradsätze interessant. Gibt es dazu nähere Infos?

Gruß xyzHero

Punkte für Reaktionen
135
Ich glaube der LRS wäre genau das Richige für mein neues Projekt. :)

Oben