Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Dabei seit
20. März 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Ich freu mich wirklich jedes Mal wenn neue deutsche Produkte auf dem Markt sind!
Die Sachen von Sixpack Racing gefallen mir persönlich sehr gut auch wenn ein Laufradsatz für 500€ mein persönliches Budget leider sprengt.
Innovation hat halt ihren Preis. Trotzdem: Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. März 2011
Punkte Reaktionen
9
chic! das ist doch mal was. ich tät dann den LRS in 27,5" nehmen...kombiniert mit einer feinen farbkombi für pedale, lenker und vorbau entsteht gerade ein feines projekt in meinem kopf...ick freu mir...wa!

beste grüße!

mahlefiz
 
Dabei seit
23. Juni 2007
Punkte Reaktionen
80
Ort
die Alpen zum greifen nah
Der neue Skywalker Laufradsatz klingt sehr interessant. Bin hier mal auf Gewicht und Preise gespannt. Auch gut, dass es jetzt den Freilauf für 11-Fach gibt.
Dann kann ich im Winter evtl. doch Umrüsten.
... und auch wenn ich den Skywalker LRS interessanter finde als den neuen Leader LRS würde ich der neue Leader LRS hervorragend in meinem Tyee machen :)

Preis wird ja schon mal im Video genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Halberstadt
Der Stand gefällt mir, ich stehe auf diese Rustikale Holzoptik. Sixpack hat einige Interessante Artikel im Angebot, wär für die zukunft definitiv ne überlegung für meine bikes
 

botschn

lilalaunebär
Dabei seit
26. Juni 2003
Punkte Reaktionen
5
schöne teile, wie üblich.. der dirketmount-vorbau sieht ineterssant aus.. und ein laufradsatz wär auch nett..
 
Oben