Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Asrael

Gravity Pilot 268
Dabei seit
18. November 2005
Punkte für Reaktionen
676
Standort
Offenbeach
die Skywalker Pedale sehn interessant aus, kann jemand was über die Abmessungen sagen?
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
600
Standort
Leipzig
So...der übliche Eintrag...ABER: Ich wünsche mir eine bezahlbare 2-fach Kefü mit Glider und Taco! Das muss doch auch unter 100 EUR (MRP/SRAM, Blackspire) gehen....

Her damit!
 

herzblattking

Okööööö
Dabei seit
29. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aglasterhausen
Saubere Arbeit, ich würde mal sagen das ihr euch von Jahr zu Jahr bessert... Habe bis jetzt Pedale, Lenker, Sattelstütze, Sattelklemme, Sattel, Kettenblatt und die Griffe von Sixpack... Alles Super Produkte.... Laufradsatz würde bei mir Super reinpassen, dann hätte ich so das meiste von Sixpack. Mal an Euch: Macht Weiter so, Günstige und Top Part wo das Gewicht nicht drunter Leidet... Euer Service ist auch super, als meine Sixpack Icon Pedale gerissen sind wurden sofort neue zugesendet....Von mir gibt es nur ein fettes DANKE Hat mich sehr gefreut... Mal schauen ob es mit dem LRS was wird
 
Oben