Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Ich freu mich wirklich jedes Mal wenn neue deutsche Produkte auf dem Markt sind!
Die Sachen von Sixpack Racing gefallen mir persönlich sehr gut auch wenn ein Laufradsatz für 500€ mein persönliches Budget leider sprengt.
Innovation hat halt ihren Preis. Trotzdem: Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
chic! das ist doch mal was. ich tät dann den LRS in 27,5" nehmen...kombiniert mit einer feinen farbkombi für pedale, lenker und vorbau entsteht gerade ein feines projekt in meinem kopf...ick freu mir...wa!

beste grüße!

mahlefiz
 
Der neue Skywalker Laufradsatz klingt sehr interessant. Bin hier mal auf Gewicht und Preise gespannt. Auch gut, dass es jetzt den Freilauf für 11-Fach gibt.
Dann kann ich im Winter evtl. doch Umrüsten.
... und auch wenn ich den Skywalker LRS interessanter finde als den neuen Leader LRS würde ich der neue Leader LRS hervorragend in meinem Tyee machen :)

Preis wird ja schon mal im Video genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stand gefällt mir, ich stehe auf diese Rustikale Holzoptik. Sixpack hat einige Interessante Artikel im Angebot, wär für die zukunft definitiv ne überlegung für meine bikes
 
schöne teile, wie üblich.. der dirketmount-vorbau sieht ineterssant aus.. und ein laufradsatz wär auch nett..
 
Zurück
Oben Unten