Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

So...der übliche Eintrag...ABER: Ich wünsche mir eine bezahlbare 2-fach Kefü mit Glider und Taco! Das muss doch auch unter 100 EUR (MRP/SRAM, Blackspire) gehen....

Her damit!
 
Saubere Arbeit, ich würde mal sagen das ihr euch von Jahr zu Jahr bessert... Habe bis jetzt Pedale, Lenker, Sattelstütze, Sattelklemme, Sattel, Kettenblatt und die Griffe von Sixpack... Alles Super Produkte.... Laufradsatz würde bei mir Super reinpassen, dann hätte ich so das meiste von Sixpack. Mal an Euch: Macht Weiter so, Günstige und Top Part wo das Gewicht nicht drunter Leidet... Euer Service ist auch super, als meine Sixpack Icon Pedale gerissen sind wurden sofort neue zugesendet....Von mir gibt es nur ein fettes DANKE Hat mich sehr gefreut... Mal schauen ob es mit dem LRS was wird
 
Zurück
Oben Unten